Brauche Hilfe: Behringer BCA2000

  • Ersteller schwinki
  • Erstellt am
S

schwinki

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.17
Registriert
01.06.06
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir das Audio-Interface Behringer B-Control Audio BCA2000 zugelegt. Die Installation lief fehlerfrei durch, das Treiberupdate von Behringer habe ich mir rundergeladen und installiert, lief auch einwandfrei....... aber die Kiste macht nur Ärger.

Wenn ich irgendwas vom PC über das BCA2000 ausgebe kommt alles nur verzerrt und mit starkem Rauschen an. Ob über Cubase oder Audacity, selbst die Windows-Standardsound werden nicht korrekt wiedergegeben.

Kabel, Lautsprecher..... alles hab ich schon ausgetauscht...... ohne Erfolg.

Wer weiß Rat? Ich brauche eure Hilfe!!!!

Gruß Uli
 
S

schwinki

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.17
Registriert
01.06.06
Beiträge
16
Kekse
0
hat sich erledigt..... hab gerade mit der Behringer-Hotline telefoniert. Die haben mir geraten das Gerät zurückzugeben.

Kann mir einer was vergleichbares empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben