Brauche Hilfe bei PA Endstufe und PA Box

  • Ersteller agentsmith1612
  • Erstellt am
A
agentsmith1612
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.21
Registriert
19.09.04
Beiträge
243
Kekse
0
Unsere "Band" hat sich jetzt für den Keller ein Mischpult und Mikro gekauft. Das Mischpult ist das Yamaha MG10\2. Also nichts großes. Bis jetzt betrieben wir es noch über eine mikrige Hifi-Anlage.
Ich wollte mich jetzt mal nach einer Endstufe und PA Boxen erkundigen.
Unser Limit ist so bei 550€.

Das hätte ich jetzt in Erwägung gezogen.
Endstufe:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Endstufen/DAP_Audio_Palladium_P500_Vintage.htm
oder
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Endstufen/DAP_Audio_Palladium_P700.htm

Boxen:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Peavey_Pro12_Messenger_PA_Box.htm
oder
http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=PAH0001964-000
oder
http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=PAH0001965-000

Könnt ihr was zu dem Equipment sagen?
Hinweis: Es ist nur für den Probenraum gedacht und es muss nicht 1A klingen.
 
Eigenschaft
 
Die von dir ausgesuchten Produkte wurden hier im Forum schon tausendmal besprochen.
Benutze bitte mal die Suchfunktion !!
 
1x Diese Box
1x Diesen Amp

Später mal ne 2. box dazukaufen
 
ich möcht ja nicht mekern aber es gibt nen extra proberaumbereich da kann man auch nachlesen und was reinschreiben und all die tollen sachen..........

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben