Brauche hilfe beim Pickup einbau!!

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
E
Elpresidente99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
03.02.07
Beiträge
168
Kekse
8
Bin gerade dabei den Bridge Pickup einzubauen und weß jetz nicht an welchem teil vom Poti jetzt der HOt anschluss hinkommt. Habe ein e Epi Lp und ich glaub es kommt an den dritten von oben oder??

Danke
 
Eigenschaft
 
Hallöli,

diese Schaltung sollte alles erklären: Seymour Duncan Humbucker Wiring

Wenn Du auf das Bild klickst kommt das ganze als PDF-Datei!

Gruß
Andreas

Edit: HOT ist auf dem Bild schwarz. Kann bei Dir eine andere Farbe haben. Kann auch sein, dass Du rot und weiß (also die beiden die rausgeführt und verbunden sind) garnicht hast. Masse ans Gehäuse, den heißen "links" (rechts dürfte bereits mit Masse verbunden sein).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben