Brauche Hilfe für Halterung für meine Effekte in meinem Effektboard

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Also ich hab mir jetzt einen passenden Koffer für meine effekte gekauft alles passt perfekt nur jetzt brauche ich eine Halterung für meine effekte, so dass ich sie transportieren kann. Wass würde sich dafür eignen? Kann man sowas zb. auch im Bauhaus bekommen?????


Danke für eure Antworten

lg marco
 
Eigenschaft
 
zwei Standardmodelle:
1. die Häufigere: Kauf dir Klettklebeband, pack die flauschige Seite auf die Fläche auf der die Pedale stehen, klebe die Seite mit den Haken an die Unterseite der Effekte und klette sie fest. hält sogar wenn man es nach unten dreht, die Effekte lassen sich trotzdem abziehen.
2. Nimm eine alte Fahrradkette auseinander und reinige die Teile, dann hast du "8"-förmige Bleckstücke. Durch das eine Loch schraubst du die Schrauben am Effektboden, durch das andere schraubst du eine ins Effektboard. Hält noch fester, die Effekte aber im Notfall nicht so schnell wieder losgelöst.
 
Danke das mit der Fahrradkette gefällt mir. vllt. mach iuch das wenn ich kein Klettband bekomme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben