Brauche Hilfe für Halterung für meine Effekte in meinem Effektboard

von marco421, 19.08.07.

  1. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 19.08.07   #1
    Also ich hab mir jetzt einen passenden Koffer für meine effekte gekauft alles passt perfekt nur jetzt brauche ich eine Halterung für meine effekte, so dass ich sie transportieren kann. Wass würde sich dafür eignen? Kann man sowas zb. auch im Bauhaus bekommen?????


    Danke für eure Antworten

    lg marco
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 19.08.07   #2
    zwei Standardmodelle:
    1. die Häufigere: Kauf dir Klettklebeband, pack die flauschige Seite auf die Fläche auf der die Pedale stehen, klebe die Seite mit den Haken an die Unterseite der Effekte und klette sie fest. hält sogar wenn man es nach unten dreht, die Effekte lassen sich trotzdem abziehen.
    2. Nimm eine alte Fahrradkette auseinander und reinige die Teile, dann hast du "8"-förmige Bleckstücke. Durch das eine Loch schraubst du die Schrauben am Effektboden, durch das andere schraubst du eine ins Effektboard. Hält noch fester, die Effekte aber im Notfall nicht so schnell wieder losgelöst.
     
  3. marco421

    marco421 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 19.08.07   #3
    Danke das mit der Fahrradkette gefällt mir. vllt. mach iuch das wenn ich kein Klettband bekomme
     
Die Seite wird geladen...

mapping