brauche Hilfe mit Röhrenverst. Kauf

blame schrieb:
hab mir jetzt einen Marshall combo MG50DFX (Neuware) für 370 € gekauft. Der Typ hat gesagt, dass ich aufpassen muss, den overdrive nicht viel lauter als den cleansound zu fahren. Dehnbarer Begriff würd ich sagen :confused:

muss ich sonst noch auf was aufpassen? Is doch keine Röhre wie oben beschrieben geworden.

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG50_DFX_Combo.htm

auf welche Sachen muss ich bei diesem Verstärker aufpassn :confused: :confused:

Danke :)
 
hm... ebay ein paradies? würd ich nicht so sehen, eigentlich geht fast alles zu teuer raus, dann kommen noch versandkosten (die bei röhrenverstärkern hoch sind) und eventuelle schäden die man nicht reklamieren kann dazu (keine Garantie da Privatverkauf, blabla!)
man kann sich die amps halt vorher nicht genau ansehen. achtung: musiker bescheissen wo es geht weil sie fast alle geld brauchen :rolleyes:

ah, sonen ac30 hättich auch gern...... oder ein paar mehr wie lenny kravitz :cool: der alte prollo! aber musikalisch hatter was drauf!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben