Brauche ich eine Reamping-box oder gehts mit Interface?

Tj99
Tj99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.18
Registriert
14.07.09
Beiträge
143
Kekse
0
Servus,

bin gerade dabei mein Homestudio n bissl zu erweitern und hab damit auch vor nun effektiv Gitarren zu reampen. Ich besitze ein Focusrite 24 Saffire pro mit 2 Linepegel Ausgängen. Habe das in den Spezifikationen gefunden:

Linepegelausgänge
  • Dynamikbereich (A-gewichtet): 105 dB
  • Signal-/Rauschabstand (A-gewichtet): -104.5 dB
  • Klirrfaktor (A-gewichtet): < 0.001 % (gemessen bei 0 dBFS und 20 Hz/22 kHz Bandpassfilter)
  • Maximaler Ausgangspegel (A-gewichtet): 16.13 dBu bei 0.885 %
Brauch ich dazu effektiv noch ne reampingbox/dibox dazwischen um das Signal iwie auf Instrumentlautstärke zu bekommen, oder dürfte das so schon klappen? Wär nicht gerade schön wenn meine amps in rauch aufgehn würden. :D

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Es geht dabei in erster Linie um die Impedanz und nicht um den Pegel.
 
Was für ne Impedanz würde ich denn an den Outputs brauchen? Konnte leider in den Specs mal bis jetzt keine Angaben finden.
 
Du könntest schauen wie die hoch die bei einer Reamping-Box ist. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben