Brauche Keyboard mit spezieller Einstellung

  • Ersteller freelicer
  • Erstellt am
F
freelicer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.10
Registriert
12.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

ihr werdet gleich merken, dass ich nicht einen Deut von Ahnung von Keyboards habe. :D Ich brauche ein Keyboard mit einer speziellen Funktion, die es mir erlaubt, eine Melodie einzuspielen, und diese während ich weiterspiele, wiederzugeben.Quasi ne Fuktion, mit der ich die Möglichkeit habe die Melodie während des Spielens abzumischen.

Vielleicht könnt ihr meiner dürftigen Umschreibung entnehmen, welche Funktion ich meine oder welches Zusatzgerät ich für das Keyboard brauche.

Danke. Fragt, wenn ihr mich nicht verstanden habt :).

Freelicer
 
Eigenschaft
 
Overdubbing dürfte sich die Funktion nennen, eigentlich in allen besseren Keyboards möglich. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben