brauche mehr bass

joe-gando schrieb:
Konkreter Lösungsvorschlag, was auch brauchbar wäre:

Kauf dir vernünftige TOPS von K&F, NEXO oder MEYER SOUND, und stell da vom gleichen Hersteller 2 amtliche 18" Bässe drunter. Das ist konkret.
Weihnachten ist zwar ein Fest des Friedens usw...Aber wenn ich sowas lese, kann ich nicht ruhig bleiben:
Da will ´ne Hobby-Band einen Vorschlag für 2 preisgünstige Subs (obwohl ich bei den zwei 15/2 Tops und der Tatsache, dass das Schlagzeug eben nicht abgenommen wird, keine Notwendigkeit sehe), und da fällt dir nix Besseres ein als das, was da oben steht?
Geht´s uns in Deutschland also so gut, dass wir uns K & F Tops in den Proberaum stellen können? Erzähl das mal dem neuen Finanzminister, und er findet eine Möglichkeit, dir die Kohle, die du offenbar im Überfluss hast, aus der Tasche zu ziehen.

In diesem Sinne: Frohes Fest:(
 
naja, ich glaub das geld wär in brauchbaren tops für den proberaum besser angelegt, als in für den proberaum eh fast übertriebenen Subs für den proberaum, die auch noch grottenschlecht sind. ;)
 
WattsNr2 schrieb:
Weihnachten ist zwar ein Fest des Friedens usw...Aber wenn ich sowas lese, kann ich nicht ruhig bleiben:
Da will ´ne Hobby-Band einen Vorschlag für 2 preisgünstige Subs (obwohl ich bei den zwei 15/2 Tops und der Tatsache, dass das Schlagzeug eben nicht abgenommen wird, keine Notwendigkeit sehe), und da fällt dir nix Besseres ein als das, was da oben steht?
Geht´s uns in Deutschland also so gut, dass wir uns K & F Tops in den Proberaum stellen können? Erzähl das mal dem neuen Finanzminister, und er findet eine Möglichkeit, dir die Kohle, die du offenbar im Überfluss hast, aus der Tasche zu ziehen.

In diesem Sinne: Frohes Fest:(

Mich hat die Art des Threaderstellers derart genervt dass er das jetzt als Antwort bekommen hat. Sind die etwa nicht brauchbar?

Falls du meine anderen Beiträge verfolgt hast wirst du schnell merken das ich nicht darauf aus bin Leute mit Vorschlägen zu verärgern, aber wenn jemand derart einfältig fragt und sich von niemandem einen Rat zu Herzen nimmt, hat er's nicht besser verdient.
 
niethitwo schrieb:
naja, ich glaub das geld wär in brauchbaren tops für den proberaum besser angelegt, als in für den proberaum eh fast übertriebenen Subs für den proberaum, die auch noch grottenschlecht sind. ;)

Du scheinst ja auch Geld im Überfluss zu haben...
Es geht hier nicht um brauchbar sondern um bezahlbar:confused:

Was verdienst du denn monatlich netto, wenn ich mal fragen darf?? Kannst dir also so nebenbei 2 Kling und Freitag leisten? Vielleicht am Besten noch 2 Access T9 für den Proberaum??

Und außerdem: Hab´gerade deinen "Bi-Amping"-Beitrag gelesen. Du solltest daher das Geld, das du offenbar zuviel hast, besser in einen Deutsch-Unterricht investieren.
 
Hat Niethitwo irgendwas von K&F erwähnt?
Ausserdem brauchst du nicht über die schlechte Menschheit in Deutschland herzuziehen. Wenn ich will -und das nötige Kleingeld dazu habe-darf ich mir in den Proberaum stellen was ich will??? Immer mal schön die Bälle flach halten...
 
WattsNr2 schrieb:
Du scheinst ja auch Geld im Überfluss zu haben...
Es geht hier nicht um brauchbar sondern um bezahlbar:confused:

Was verdienst du denn monatlich netto, wenn ich mal fragen darf?? Kannst dir also so nebenbei 2 Kling und Freitag leisten? Vielleicht am Besten noch 2 Access T9 für den Proberaum??


Mach mal langsam. Was hier irgendjemand verdient geht niemanden etwas an. Das mit dem typisch Wiesbaden ignoriere ich jetzt mal. Sowas langweilt mich einfach. Lächerlich. In deinem Alter solltest du eigentlich nicht mehr solch ein kindisches Verhalten an den Tag legen. Dich hat keiner persönlich angegriffen, also solltest du es bei anderen auch nicht tun.
Hast du denn schon irgendeinen konstruktiven Beitrag zu diesem Topic geleistet ? Nein. Deine Beiträge beschränken sich schlicht auf Kritik an anderen und Pöbelei. Das muss doch echt nicht sein.

Es wurde Mileda jetzt oft genug dargelegt, dass sein Vorhaben keinen Sinn macht. Als er es dennoch durchsetzen wollte, wurde ihm gesagt, dass der Peavey das kleinere Übel ist. Damit war er immer noch nicht zufrieden. Tut mir leid, aber bei einem User, dem man es beim besten Willen nicht recht machen kann, kann man auch mal ein paar leicht spöttische Postings abgeben, in der Hoffnung, er versteht endlich, was gemeint ist.

So, nun lasst uns doch alle wieder nett zueinander sein und beschließen, dass sich Mileda einfach einen der beiden Subs kaufen soll. Fertig.

Guten Abend.
 
WattsNr2 schrieb:
Du scheinst ja auch Geld im Überfluss zu haben...
Es geht hier nicht um brauchbar sondern um bezahlbar:confused:

Was verdienst du denn monatlich netto, wenn ich mal fragen darf?? Kannst dir also so nebenbei 2 Kling und Freitag leisten? Vielleicht am Besten noch 2 Access T9 für den Proberaum??

Und außerdem: Hab´gerade deinen "Bi-Amping"-Beitrag gelesen. Du solltest daher das Geld, das du offenbar zuviel hast, besser in einen Deutsch-Unterricht investieren.
das hat mit deutsch nix zu tun, sondern mit der Kunst des tippens. und das weiß ich selbst, dass es daran hapert.

außerdem bin ich schüler (übrigens G8Zug, Gymnasium, so viel zu meiner Bildung.), und kauf nach dem motto: wer bilig kauft, kauft zwei mal. mein nebenverdienst beträgt 0€, obwohl ich arbeite (halt umsonst, nur um dazuzulernen) und mit 40€ taschengeld kommt man mit 17 Jahren nicht weit. leider. aber ich komm aus stuttgart (nein, nicht aus wiesbaden) und kann sparen.

qualität vor quantität.
damit bin ich bis jetzt absolut gut gefahren. und unsere schule auch.
und ja, ich spiel mit dem gedanken mir 2 K&F tops zu kaufen. das Geld reicht langsam, ich brauch grad nur noch ne 4x12" Box für Gitarre. naja, wenn ne 2x12" reicht, kommen vll schon 2 Tops, aber ich hör mir da lieber 50 Systeme an, als mir blind eins zu kaufen.


und mal ne Frage:

was bitte fängst du mit nem Subwoofer an, der nicht "subt" sondern nur komisches gegluckste von sich gibt? dafür hast du dann 200€ ausgegeben, die du besser in die Endstufe oder ein gutes Topeil angelegt hast. ja, ein gutes Top spielt tiefer runter als die billigen Behringertops, und dann braucht man im proberaum auch keinen sub mehr.


tschuldigung, dein verhalten ist absolut kindisch.

ich finde man sollte diesen trhead schließen, das wichtigste zu den subs ist IMO gesagt, alles andere führt hier nur noch zu Pöbeleien.
 
niethitwo schrieb:
ich finde man sollte diesen trhead schließen, das wichtigste zu den subs ist IMO gesagt, alles andere führt hier nur noch zu Pöbeleien.
Das habe ich schon im Posting #4 angeregt ! :rolleyes:
 
LSV Hamburg schrieb:
Das habe ich schon im Posting #4 angeregt ! :rolleyes:
auf dich hört hier doch niemand, weil du viel zu komerziell bist :D

irgendwie is PA total untermoderiert, wenn unser Franzose nicht im Haus ist :redface:
 
irgendwie is PA total untermoderiert, wenn unser Franzose nicht im Haus ist
Leute, Wunderkerze verschluckt, geht's noch ??? Habt ihr Weihnachtsfrust oder was ???

@ niethitwo und Julian: Haltet ihr mal den Ball flach, sonst gibt's was mit der Rute :twisted:
@ joe-gando: guck mal ob in der Lichtabteilung noch alle Lampen brennen :D
@ LSV: Wann hier ein Thread geschlossen wird kann ich schon selbst abwägen, bin ja schon groß :rolleyes:

Mileda war zwar anfangs ein wenig pampig, hat sich aber entschuldigt und damit ist es auch gut !

@ Mileda: Wenn du die Messenger Boxen hast dann würde ich auch den Peavey-Sub dazu nehmen. Hast du nicht die Möglichkeit dir das Teil mal anzuhören ? Allerdings sehe auch ich einen Subwoofer im Proberaum nich unbedingt als erforderlich an, zumal ihr die Bassdrum eh nicht abnehmen wollt. Spielt euer Bassist nicht über einen eigenen Amp und nur über die Gesangsanlage ?

In dem Sinne: Frohe Weihnachten :)
 
Sorry, aber wer mich öffentlich und per PM so blöd von der Seite annervt muss damit rechnen das die Lampen bei ihm ausgehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben