trouble in little China

@ kride20

klar auch deine Aussage(n) kann ich voll nachvollziehen. Und das mit der Zeit stimmt wirklich, wenn er die über unterwegs ist übt er im Hotel immer auf einem Übungspad. Und ich kaufe denn ganzen Krempel auch hauptsächlich nur weil wir nun endlich ne Single aufnehmen wollen. In einem halben Jahr da sieht die Sache wieder ganz anders aus. Dann ist der Schlagzeuger wieder Selbstständig und kann seine Zeit selber einteilen aber bis dahin...
Ja ich höre jetzt die Leute schon wieder warum wartet ihr den nicht einfach einhalbes Jahr mit den aufnahmen? Ganz einfach weil wir eigntl. seit letzten Sommer schon aufnehmen wollen und die Single nehmen wir jetzt auch nur auf weil wir mit einem Lied auf einen Sampler können.
Ist halt alles bisschen verzwickt und wie gesagt den Schlagzeuger versteh ich auch nicht wirklich aber konnt mich nicht anders mit ihm einigen. Er übt sein Hobby eben auf eine andere Art und Weise aus, aber er kanns. Und wenn das Endergebniss doch stimmt ist`s mir auch egal wie`s dazu kahm

Gruß
Bundy
 
Aha, na gut, wie auch immer: Ich versuch Dir mal weiter zu helfen...

Ich persönlich steh auf explosive aber trotzdem schön rauschende Chinas. Dürfen gerne etwas aggressiv klingen, müssen sie nicht, ich schreib Dir mal auf, was mir so gefällt:

20" Zildjian Oriantal CLASSIC
20" Noname china, in München gehört, kostet 95,- und is geil...
19" Paragon, eine Offenbarung eines Chinas
19" Masterwork Jazzmaster
18" Masterwork Iris
18" Masterwork Legend (allerdings Auslaufmodell)
18" Paiste 2002 THIN china
Zildjian K custom dark chinas
Mein unverkäufliches 18" Noname-China ;-)
18" Paiste Formula 602 china (auch nur gebraucht), aber das klingt sehr lange nach.
Anatolian Ultimate swish in 20"
Auch Masterwork custom chinas antesten.

Da sollte schon was dabei sein;-)
 
Ich stimme mit Limerick überein und würde dir das Oriental China Trash in 18" empfehlen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Ding super für härter ausgerichtete Musik ist und einen sehr schönen Klang hat. Nimm dir mal die Zeit und lies dir Lim's Review durch. Da bekommst du einen guten Überblick über die Oriental-Familie.
 
joo entweder das oriental china trash in 18" oooder das 19er paragon...*sabber*
wenn ich 350 euronen zur verfügung hätt mir n china zu kaufn wär ich nedd so faul und liese den guitar man laufn....ich würd so schnell wie nur irgentwie möglich in shop rennen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben