brauche tipps suche nen schönes 17" oder 18" crash

  • Ersteller ami drummer
  • Erstellt am
A
ami drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.13
Registriert
15.09.05
Beiträge
67
Kekse
0
hi ich bin auf der suche nach nem schönen 17" oder 18" crash für metal zum durchcrasen und hatte mir das sabian aax dark crash angeschaut und probe gespielt hab mich dann ber für das dark crash in 16" entschieden aber suche halt noch ein 18" oder 17" hatte über ein metal x nachgedacht hatte der laden aber nicht da
könntet ihr mir ein paar tipps geben sollte so um die 200 maximal kosten vielen dank
mfg nille
 
Eigenschaft
 
So, vorweg...

Auch deine Tastatur hat Punkt und Komma, diese helfen für bessere Verständlichkeit!!

Nun zu deinem Problem:
Das AAX Dark Crash hat dir nur in 16" zugesagt ja? Es wäre nur naheliegend gewesen, ein größeres aus der selben Serien zu wählen.
Weiter kann ich dir auch nicht helfen, da mir deine Frage sehr unpräzise erscheint.
Man könnt jetzt hier noch sämtliche Rockbecken aller Hersteller aufzählen, aber diese müsstest du dann eh antesten. Dazu würde es reichen wenn du mit deinen vorhandenen Becken zum Musikdealer deines Vertrauens gehst und mit viel Zeit durchtestest.

Gruß
 
Müssen wir uns das eigentlich immer wieder antun? welche becken würdet ihr mir empfehlen, welche becken brauch ich für diese stilrichtung? des bringt nichts. dazu gibts inzwischen 100000 threads! die einzige antwort darauf ist testen, testen und nochmal testen!
liebe mods, bitte closen und mal einen allgemeinen hinweis groß im beckenthread reinstellen (damits jeder sieht und wir von diesen sinnlosen threads verschont bleiben)
 
hi,
hab letzte woche das Sabian AAX 18" Dark Crash bekommen. Zu nem sagenhaften Preis von 180€ incl. Versand.:D
kann ich auch nich verstehen, warum du dir das in 16" geholt hast... aber das is ja geschmackssache.
Ich kann das nur weiterempfehlen, und das passt auch sehr schön in meine anderen becken. (Sabian AAX Metal)
aber naja.... du hast es ja schon ausgeschlossen...

@LukSte
musst ja nich antworten.....:great:


mfg papst
________________________________________
meine band: SYMBIOTE
 
Das ganze bleibt letztendlich immer des jeden seine Eigene Meinung :p ( :rolleyes: ) ;)!

Ich persönlich hätte zum "durchcrashen" das AAX 20" Dark Crash genommen, da ich es mal im Set angespielt habe und mir das klanglich gefallen hatte...

[edit] - sag ich es, oder lieber nicht.....Nein....doch.....hmmm... Eigene Meinung eben...ach nee, jetzt hab ich's doch gesagt... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben