Brauche unbedingt eure hilfe bzw. meinung (experiment zwischen metal u. pop)

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hey leute

hab schon mal den anfang von den song gepostet.

hab aber weiter geschrieben und das songwriting is ziemlich zerfahren und eine mischung von verschiedenen stilen und das ist eig. das experiment. Also die mischung von versch. musik stilen aber ich bekomm es net ganz so hin und würde eure hilfe brauchen und vor allem eure meinung ob es überhaupt wert is das man es weiter macht.

mfg
 
Eigenschaft
 
die datei
 

Anhänge

  • Exprementiert.gp4
    17,7 KB · Aufrufe: 175
Hat keiner was dazu zu sagen????
 
joa.^^

pass uff. sind schon schöne melodien dabei.

wobei ich da nicht wirklich den metal raushöre. eher einige distortion guitars, die halt ne recht hübsche melodie spielen, aber durch die distortion eben a weng deplaziert wirken.

also entscheide dich für die richtung pop oder mach nen seichten rocksong raus oder so. aber metal entdeck ich da nicht. wer auch schade rum,d as ganze mit metaleballer zu verschandeln :D

achja. ab takt 30 fängt die akustik wieder an zu spielen und dieses thema umfasst 5 4/4 takte. das finde ich etwas ungewöhnlich. gewöhnlicher klingt es sicher, wenn du es auf 4 takte beschränkst,dann kommt was runderes bei raus ;)

mfg
 
also metal würd ich das auch nicht bezeichnen!! mach daraus doch mal eine rock-ballade, kommt bestimmt ziemlich geil!!! :great:

sind coole melodien!!! =)

ab takt 73 könnte man einen song à la bullet for my valentine machen :)

gefällt mir ab takt 73 am besten!!!! das klingt sehr gut!!

lg

nEo
 
bitte bitte keine ballada a la bullet for my valentine. bitte bitte nicht :D
 
bitte bitte ballade....^^ und bitte bitte song à la bfmv ;)
 
HI!!^^

mal danke für die kritik.

ja ich weiss noch net was ich damit mach ^^

ich glaub ich split das in zwei lieder auf ^^

eine ballade und ein härteres lied aber ich weiss noch net genau

mfg
 
finde du könntest bisschen mehr mit den begleitenden instrumenten machen vor allem am anfang..das klavir könnte mehr herausstechen wenn du den bass meinetwegen um eine quinte nach oben versetzen würdest und die akkustikgitarre eher begleitende akkorde anstatt diesen zerlegten akkorden..das ruhige solo recht weit am schluss find ich recht cool.
 
also joa des is echt kein metal joa aber ich schreib auch so im styl also halt mit metal ^^ kannste dir ja mal anhörn bei meinem beitrag ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben