Brian Head Welch User-Thread

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
@crazyfist

wolltest du net ne aufnahme posten ?? oder hab ich die übersehen ??
 
Das dacht ich mir auch grad... naja, mal wieder den Mund zu voll genommen. :rolleyes:

Aber zu Brian... Glaubt ihr wirklich, dass der Typ das alles ernst meint? Also dass er eine Auszeit von KoRn haben will, ist ja nix schlimmes und nachvollziehbar. Aber dieses Jesus-Gehabe kommt mir schwer wie ne üble Verarsche der Medien vor. Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits aber die Bilder sehen irgendwie so aus, als würde er sich nen Spaß draus machen. :D
 
Bestimmt. :rolleyes: Deswegen hat er sich auch christliche Tats machen lassen um die Medien zu verarschen. :rolleyes:
 
Der Konrad schrieb:
Bestimmt. :rolleyes: Deswegen hat er sich auch christliche Tats machen lassen um die Medien zu verarschen. :rolleyes:

Nein, die hat er sich doch machen lassen, damit er nicht ständig wichs...onaniert:D
Gruß,
Dainsleif
 
clemens schrieb:
Sound ist egal. Aber, hm.... rhythmisch würfelt's dich stellenweise ein bisschen, das ist dir schon klar, oder?
Ja, im Intro?:rolleyes:
Wenn ichs wie Korn gemacht hätte und mit 2 Spuren eingespielt hätte wärs auch besser
 
omg, die BILDER! wuahaha ...jesus lebt und spielt gitarre oder was soll uns das sagen...wie lächerlich!

wenn's hier wirklich um religiösität ginge müsste der idiot nicht so damit angeben!
 
Die CD ist so unnötig wie David Hasselhoff's Projekte....I've been looking for freedom...
 
jengee schrieb:
Der CD ist so unnötig wie David Hasselhoff's Projekte....I've been looking for freedom...

Ich glaube deine dummen Kommentare sind auch unnötig :rolleyes:
 
Oha Anlauf Nr. 5 respekt.

Gibts eigentlich Hörproben, dass Album muss ja höchst metallisch werden.
 
nookie schrieb:
Gibts eigentlich Hörproben, dass Album muss ja höchst metallisch werden.

Leider bisher noch nicht. Ich bin total gespannt, wie das klingt. Head am Mic wird sicherlich auch eine Überraschung, ich hoffe eine gute Überraschung. ;)
 
Casey Ryback schrieb:
Ich glaube deine dummen Kommentare sind auch unnötig

Wieso, der Typ ist Schnee von gestern...das wird erbärmlicher Christen New Metal, dafür lege ich meine Hand ins Feuer...ich dachte der hat ganz mit der Musik aufgehört und wandert jetzt durch die Wüste auf der Suche nach Erlösung ?
 
jengee schrieb:
Wieso, der Typ ist Schnee von gestern...das wird erbärmlicher Christen New Metal, dafür lege ich meine Hand ins Feuer...ich dachte der hat ganz mit der Musik aufgehört und wandert jetzt durch die Wüste auf der Suche nach Erlösung ?

Ich glaube du hast einfach ein Problem mit seinem Glauben. Wie engstirnig... :rolleyes:
Ich wette wenn deine Lieblingsbands auf einmal zum Christentum wechseln würde dann würdest du sie aus Protest nicht mehr hören....
 
Casey Ryback schrieb:
Ich glaube du hast einfach ein Problem mit seinem Glauben. Wie engstirnig...

Bullshit, Dave Mustaine von Megadeth ist auch Christ, nur macht der Gott sei Dank ( Achtung Wortspiel ) nicht so einen Trubel deswegen.

Casey Ryback schrieb:
Ich wette wenn deine Lieblingsbands auf einmal zum Christentum wechseln würde dann würdest du sie aus Protest nicht mehr hören....

Ich mag Megadeth immer noch.
 
jengee schrieb:
Bullshit, Dave Mustaine von Megadeth ist auch Christ, nur macht der Gott sei Dank ( Achtung Wortspiel ) nicht so einen Trubel deswegen.

Bei Head war das auch etwas anders. Und dass um Head mehr Wirbel ist als um Mustaine ist auch verständlich, Korn sind heute schließlich bekannter als Megadeth.
 
Casey Ryback schrieb:
Bei Head war das auch etwas anders.
Dave hing ja auch "nur" jahrelang an der Nadel....:rolleyes:

Und dass um Head mehr Wirbel ist als um Mustaine ist auch verständlich, Korn sind heute schließlich bekannter als Megadeth.


Und jetzt geht`s wieda mit der Polemik los...

övadreiva...... bist du es?
 
kuB schrieb:
övadreiva...... bist du es?

*räusper* Megaherz *raucherhust* Jimbo...lass mich raten, jetzt kommt wieder der :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben