Brian Head Welch User-Thread

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Also, ich finds hier super!:D
Wenn man so liest, was der Herr Koobf so von sich gegeben haben soll (habs nur hier gelesen, les keine Bravo...), und dann sowas abliefert, ist schon ganz großes Tennis. Vielleicht wollte er auch nur unser Board zum lachen bringen.
Meine Meinung zu seinem Wandel hin zum Christentum:
Wenn er damit niemanden einschränkt, soll jeder glauben was er will. Aber was ich vermute ist, dass er als "Anfangsboost" für die Solokarriere in der Presse präsent sein musste und seinem Management plötzlich der Gedanke der Spontanchristianisierung kam. Das finde ich dann gegenüber allen, die diesen Glauben ehrlich leben, respektlos. Aber wenn man das Beispiel mit dem Tattoo und dem Onanieren liest, ist es schon wieder lustig wie einfach scheinbar viele Leute in den USA (logischerweise Hauptabsatzmarkt) gestrickt sind, um es auch nur in Betracht zu ziehen, dass dies sein voller Ernst sein könnte... Irgendwann sitzt er abends in seinem Massagesessel gemütlich da, zündet sich mit nem Hunni ne fette Havanna an und schmunzelt zufireden über alle, die auf ihn hereingefallen sind. Und ich würds auch tun:great:.
Gruß,
Dainsleif

P.S.: Hey, Crazy, Du kommst aus Regensburg?
 
Dainsleif schrieb:
P.S.: Hey, Crazy, Du kommst aus Regensburg?
joa du auch?
wäre super wenns so wäre und du Bass oder Schlagzeug spielst und momentan auf Bandsuche bist :cool:
 
Dainsleif schrieb:
Irgendwann sitzt er abends in seinem Massagesessel gemütlich da, zündet sich mit nem Hunni ne fette Havanna an und schmunzelt zufireden über alle, die auf ihn hereingefallen sind.
Meine Meinung: Wenn's ihm wirklich nur um's Geld ginge, wäre er wohl eher bei Korn geblieben. Oder?
 
Crazyfist, du scheinst das ja richtig ausdefinieren zu wollen... Aber so schwer kanns doch nich sein, also mach mal hinne. :redface:

Komm jetz aber blos nich mit völlig aus dem Takt geratenem, schiefem Geschrammel an.
 
clemens schrieb:
Meine Meinung: Wenn's ihm wirklich nur um's Geld ginge, wäre er wohl eher bei Korn geblieben. Oder?
Schrieb ich dies? Vielleicht denkt er auch einfach nur dass er als Solokünstler bessere chancen bei Mädels hat. Wer weiß?

@ Crazy: Ne, spiel auch Gitarre und komm aus nem Kaff 20 Km nördlich.
Gruß,
Dainsleif
 
Hellfire schrieb:
Crazyfist, du scheinst das ja richtig ausdefinieren zu wollen... Aber so schwer kanns doch nich sein, also mach mal hinne. :redface:
bin grad net daheim
ich kanns dir sofort mit mp3 player aufnehmen :rolleyes:
aber dann hörste nix raus
ich schau das ichs heut noch aufnehm (die zweite Spur)
 
Ich glaub an dich Crazy, zeigs den Spöttern :great:
 
Hellfire schrieb:
EX-Gitarrist von Pantera. Ist erschossen worden. Das lustige daran ist, dass bis zu seinem Tod alle über ihn hergezogen sind, weil er von Pantera weg ist.. Und jetzt da er tot ist, machen alle einen auf großen Fan, schreiben sich "RIP Dimebag" oder ähnliches in die Signaturen und verteidigen ihn wo sie nur können. IMO ein ziemliches Armutszeugnis, aber jedem das seine.
!!!!!
Jeee-ha! Wie wahr, wie wahr...
 
Dainsleif schrieb:
Schrieb ich dies?
Naja, das mit dem Hunderter anzünden war schon ein recht eindeutiges Stereotyp in die Richtung....
 
clemens schrieb:
Naja, das mit dem Hunderter anzünden war schon ein recht eindeutiges Stereotyp in die Richtung....
Siehs mal so: Jeder muss irgendwie eine Brötchen verdienen, und mehr schadet nie. Und es versucht jeder das Maximum rauszuholen, dumm* wäre er, wenn er es nicht täte! War also nicht als Verkommerzialisierungs-Anschuldigung gedacht, sondern eher als genereller Seitenhieb auf das, was man durch vorausgegangene Massenverblödung erreichen kann.
*der Ausdruck "moralisch" ist in dieser Branche scheinbar unbekannt... Nur meine Meinung, die aber nichts zählt, sondern die Verkaufszahlen. *Moralapostelsei*
Gruß,
Dainsleif
 
Was ich an vielen Gitarristen hier nicht abkann, ist dass es immer darum geht
zu zeigen was man kann. In meinen Augen der letzte Scheissdreck. Als würde
Musik nur aus komplizierten Gitarren-Solis bestehen...
 
ich stimm mal t-bone bei beitrag #19 zu. der sieht echt fertig aus meiner meinung nach. und ich denk halt auch: es geht weniger darum WAS er spielt, sondern darum DASS er spielt. der muss doch da echt nich zeigen was er drauf hat. und ausserdem: ich sag auch dass der kein wahnsinniger gitarrist is. (ich bin zwar eigentlich drummer aber hab 5 jahre gitarre gespielt und kann des somit schon noch beurteilen) und vielleicht hat der da schon alles gegeben. und er hat soviel gegeben wie er konnte und eben auhcx soviel gefühl reingesteckt wie er konnte.
ich meine stellt euch vor ihr seid nicht DER wahnsinns gitarrist. euer kumpel stirbt, irh seid total am ende und probiert da mit möglichst viel gefühl was zu spielen. achtet ihr dann drauf wie gut ihr spielt? würde ich nicht. eher würde ich da sogar weinen...

ich denke man kann sich streiten, wenn einer die telefonnummer von dem hat... :doubt:

mfg
 
darum get es den leuten hier denke ich nicht, er soll eben nicht unbedingt,zeigen was er draufhat sondern mal wenigstens die bendings richtig ziehen, mehr als 3 versch töne spielen usw.....dabei geht es nicht um virtuosität, sondern darum das es ein tribut ist, was würde denn dime dazu sagen, wenn er noch lebte? bei seinem charakter....

fakt ist, wenn ich das, was ich spielen will, nicht beherrsche, dann lass ich es sein, besonders wenns eine so schöne geste sein soll
 
wie gesagt

es geht mir darum DASS er es macht und nicht WAS oder WIE er es macht/spielt.
 
Marc666 schrieb:
wie gesagt

es geht mir darum DASS er es macht und nicht WAS oder WIE er es macht/spielt.
Aber irgendwie ist es doch fast schon wieder negativ aufzufassen, wenn irgendjemand etwas halbherziges bastelt und das dann presigibt. Ich meine, da würde ich doch denken, dass derjenige, der das ernsthaft anbietet, sich nicht wirklich für mich bemüht hat.
 
Marc666 schrieb:
ich stimm mal t-bone bei beitrag #19 zu. der sieht echt fertig aus meiner meinung nach. und ich denk halt auch: es geht weniger darum WAS er spielt, sondern darum DASS er spielt. der muss doch da echt nich zeigen was er drauf hat. und ausserdem: ich sag auch dass der kein wahnsinniger gitarrist is. (ich bin zwar eigentlich drummer aber hab 5 jahre gitarre gespielt und kann des somit schon noch beurteilen) und vielleicht hat der da schon alles gegeben. und er hat soviel gegeben wie er konnte und eben auhcx soviel gefühl reingesteckt wie er konnte.
ich meine stellt euch vor ihr seid nicht DER wahnsinns gitarrist. euer kumpel stirbt, irh seid total am ende und probiert da mit möglichst viel gefühl was zu spielen. achtet ihr dann drauf wie gut ihr spielt? würde ich nicht. eher würde ich da sogar weinen...

also, bisschen mehr hätte man trotdzem erwarten dürfen, denn der typ hat immerhin damit seine kohle verdient und lieftert dann was ab, was ein ANFÄNGER (!) genauso gut hätte improvisieren können und so gut kannte er dimebag doch gar nicght oder täuscht mich da was?

Schrieb ich dies? Vielleicht denkt er auch einfach nur dass er als Solokünstler bessere chancen bei Mädels hat. Wer weiß?
ne, mit mädels ist da nix, er will ja nichtmal mehr onanieren ,höhö ^^
 
Also, erstmal zu all den Leuten, die ständig meinten, man solle die Klappe halten, wenn einem etwas an irgendeinem Sachverhalt nicht passt: Glaubt Ihr, die Sklaverei in den USA wäre abgeschafft worden, wenn nicht gewisse Menschenrechtler die Klappe aufgerissen hätten? Glaubt Ihr, dass die bürgerliche Emanzipation in der Aufklärung stattgefunden hätte, wenn es nicht gewisse Leute gegeben hätte, denen der Druck und die Lügen gewisser Obrigkeiten total auf die Eier gingen? Das sind jetzt nur mal zwei Beispiele, die zeigen sollen, wie WICHTIG es ist, die Schnautze mal so richtig aufzureißen, wenn einem etwas nicht gefällt. Wenn Ihr schon so angepisst davon seid, wenn sich ein paar Leute gegen Eure positive Einstellung gegenüber Head auslassen, dann ernennt ihn in irgendeinem Buschdorf zum Diktator...mal sehen, wie lange Euch eine mögliche Vormundschaft und ein Mangel an Meinungsfreiheit gefällt.

Wie auch immer, dieses grauenhafte Solo verblasst eigentlich in Angesicht der Tatsache, dass wir offensichtlich in einer Zeit leben, in der solche Gitarristen tatsächlich glauben, sie würden mit so einem Dreck ernst gemeint werden. Hier geht es nicht darum, dass er sich aufgrund seines spielerischen Könnens sondern aufgrund seines Bekanntheitsgrades dazu anmaßt, ein Tribute zu Dime zu spielen. Das hat nichts mehr mit einem musikalischen Prinzip zu tun.

Was ist aus den Gitarristen und meiner jugendlichen Generation nur geworden...
 
Ich sage es immer und immer wieder:
Was ist richtig, was ist falsch!?
Warum wird immer geurteilt und verurteilt?
Die Wahrheit liegt in Euch selbst!

:screwy:
 
Black_Plek schrieb:
Also, erstmal zu all den Leuten, die ständig meinten, man solle die Klappe halten, wenn einem etwas an irgendeinem Sachverhalt nicht passt: Glaubt Ihr, die Sklaverei in den USA wäre abgeschafft worden, wenn nicht gewisse Menschenrechtler die Klappe aufgerissen hätten? Glaubt Ihr, dass die bürgerliche Emanzipation in der Aufklärung stattgefunden hätte, wenn es nicht gewisse Leute gegeben hätte, denen der Druck und die Lügen gewisser Obrigkeiten total auf die Eier gingen? Das sind jetzt nur mal zwei Beispiele, die zeigen sollen, wie WICHTIG es ist, die Schnautze mal so richtig aufzureißen, wenn einem etwas nicht gefällt. Wenn Ihr schon so angepisst davon seid, wenn sich ein paar Leute gegen Eure positive Einstellung gegenüber Head auslassen, dann ernennt ihn in irgendeinem Buschdorf zum Diktator...mal sehen, wie lange Euch eine mögliche Vormundschaft und ein Mangel an Meinungsfreiheit gefällt.

Ähh, ah ja... die große Menschenrechtskeule.

Wirf nicht mit Argumenten um dich, die zu groß für dich sind. Meinst du nicht dass manche große Sachen genauso erst möglich waren, weil einfach mal ein paar Leute die Schnauze gehalten und an einem Strang gezogen haben? Man kann doch dein Argument in jede Richtung drehen die einem gerade passt. Die Moralkeule aus dem Geschichts-LK kannst du dir sparen.
 
Flömiflow schrieb:
Ähh, ah ja... die große Menschenrechtskeule.

Wirf nicht mit Argumenten um dich, die zu groß für dich sind. Meinst du nicht dass manche große Sachen genauso erst möglich waren, weil einfach mal ein paar Leute die Schnauze gehalten und an einem Strang gezogen haben? Man kann doch dein Argument in jede Richtung drehen die einem gerade passt. Die Moralkeule aus dem Geschichts-LK kannst du dir sparen.
1. Danke für den polemischen Einwurf
2. Ich bin erst in der 11 und habe nicht vor, in den Geschichts-LK zu gehen
3. Kann ja sein, dass Du Recht hast, nur bei diesem Beispiel sollte man differenzieren, ob es notwendig ist, mal seine Meinung zu sagen oder nicht, und ich fände es wirklich bedauerlich, weiterhin so ein Schwachsinn zu hören bzw. den ruflichen Verfall unserer Musikgesinnung einfach so hinzunehmen, ohne jemals etwas dazu gesagt und vielleicht sogar etwas bewegt zu haben.
4. Nochmals danke für Deine absolut unpersönlich professionelle Auseinandersetzung mit meinem Post.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben