Sele
Registrierter Benutzer
Pass mal auf dass zum Beispiel keine Kabel in die Nähe des Trafos deines Amps oder so kommen. Auf Deutsch: Da wo dein stromkabel in den Amp geht, alle Anderen Kabel meilenweit weg.
Ich weiß ja nicht wo dein Netztrafo steht aber i.d.r. ist dieser vom Effektboard nen guten halben Meter weg. Da streut dann fast nichts mehr ein.
Den Tipp gab ich bereits vorher schon.Dann nimm jedes Einzelne Pedal und schließ es an -> Brummen ja / nein -> bei nein 2. Effekt mit dazu -> usw.
Unglückliche Kombination, das Netzteil wird es sicherlich nicht gewesen sein sondern wie du's angeschlossen hast.Probier mal ein nochmal anderes Netzteil -> Hatte mal ein sehr gutes One Spott -> War aber der Übeltäter
Dein Dunlop Wah braucht ein Eigenständiges Netzteil! Hat bei mir sonst immer gebrummt
Nö brauch's nicht, es kann ruhig an anderen Analogen Effekten die vor dem Amp angeschlossen werden.
Achte darauf dass keine Kabel in der Nähe deiner Netzteile liegen! Oft bei Pedalboards so!
Achte darauf das keine Kabel in der nähe von dicken schweren Netzteilen liegen. Steht aber auch alles oben im Link drinnen.
Kauf dir ein Voodoo Lab Pedal Power 2 (mein ich echt ernst. Vergiss auch wirklich alles andere, hab da mal einen riesen Threat drüber eröffnet, musst mal suchen)
Kauf dir eines was "isolated outputs" hat und da ist derzeit das BBE das günstigste.
Betreib zur Kontrolle mal alle Effekte mit Batterie
Wurde auch schon genannt weiter oben
Du brauchst ein Teil, wo alle Ausgänge galvanisch getrennt sind und quasi jeder ausgang ein seperates Netzteil darstellt. Das kann in dieser Form am BESTEN das Pedal Power 2 von Voodoo Lab. So kannst Digital, Analog, Wah alles an ein Netzgerät hängen.
Wurde auch schon bereits gesagt, möchte der User allerdings nicht! Bitte vorher den Thread auch durchlesen.