Brunetti Amps.. Was haltet ihr davon?

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
@kirk_hammett
ich bin mir nicht sicher, ob der JSX gleichzeitig auf der ganzen welt zu haben ist, ich denke aber schon. hier kannst du dir ja mal was anhören *ggg*: http://trio.harmony-central.com/ramgen/WNAMM04/Peavey-JSX-1.rm

@mnemo
ich hab mir mal das review bei gitarre&bass 06/2001 (supersonic - http://www1.gitarrebass.de/magazine/0106/earforce.htm ) angeschaut und das macht den amp schonmal gleich interessanter, was da so steht...
a) der supersonic hat einen effektweg - die anderen beiden modelle nicht, aber den kann man sicherlich gegen aufpreis bekommen
b) der clean soll laut review selbst mit heißen humbuckern bis zur 3 uhr-einstellung im volume nicht verzerren
c) man soll wohl auch erweiterte sonderwünsche bei den amps stellen können, nicht nur verschiedene tolex- und chassis-farben (der blaue aus der g&b sieht ja wohl cool aus), sondern auch weitgreifendere. wie weit diese sonderwünsche gehen können, muß man wohl erfragen...aber das macht die sache natürlich enorm interessant, vielleicht kann man sogar ein paar wünsche bezüglich des sounds äußern, so wie beim peter diezel auch. wär doch z.b. eine gute idee dem lo-gain-channel des supersonic noch einen zuschaltbaren gain-regler hinzuzufügen, der es dann ermöglichen würde diesen kanal glasklar oder angecruncht zu spielen.
 
Er hat mir geantwortet. Sehr nett und sehr kompetent. Es ist so, dass eigentlich kein Laden die Dinger verkauft.
Die Soundsamples sind alle 6L6! Juhu!
Hat mir auch jede Einzelheit, was den jeden Amp so von den Anderen unterscheidet, erklärt.
Sonst hat er mir noch angeboten nach Melle zu fahren um die Amps dort persönlich anzutesten. Ich schau mal im Sommer bei ihm vorbei!
 
hallo zusammen

werd mir wohl jetz die tage den evo xl einem bekannten zu einem guten Preis abkaufen und habe jetz mal ne Frage zu der Midifähigkeit. Habe bislang einen Engl Blackmore ohne Midi gespielt von daher kenn ich mit in dem Gebiet nicht wirklich aus. Der Evo, den ich mir hole, hat dann auch direkt ein G Major verbaut, und jetz is meine Frage, kann ich dann mit einem MidiFusschalterboard die Kanäle des Evos schalten und dann gleichzeitig zb auf den Clean Kanal des Evos zb nen Chorus vom Major schalten , beim Lead Kanal dann halt anderen Effekt etc ?
Da würde dann nämlich meine Effekttreterei bei meinem aktuellen Setup entfallen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben