Brustimplantate und Akkordeonspielen

E
Eliota
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.13
Registriert
17.09.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
demnächst habe ich auf Grund meiner Krebserkrankung eine Brustentfernung und werde in Zukunft mit einem Implantat leben. Weiß jemand, wie sich solche Silikonimplantate beim Akkordeonspielen verhalten?
Herzlichen Dank für eure Antworten, Eliota
 
Eigenschaft
 
Hallo Eliota,

diese Frage solltest Du am besten Deinem Arzt stellen. Medizinische Beratung über ein Internet-Forum ist in den wenigsten Fällen fundiert.
 
Hallo Eliota,

jeder 'Fall' ist anders und jede geht auch anders damit um. Du bekommst sicher vom Arzt Informationen und musst bestimmte Bewegungen anfangs meiden. Nach einiger Zeit war bei mir alles wieder wie vorher. Ich wünsche dir viel Kraft und noch lange Freude am Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hallo Eliota,
meinen Respekt, dass Du diese Frage hier stellst ... ich finde das völlig in Ordnung.
Ich kann Dir keine Antwort geben, wünsche Dir aber alles erdenklich Gute!

@Brandonia :great: Danke für Deine offene Antwort.

LG
MEY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich schon. Die Ärzte kennen sich mit Akkordeon nicht aus. Ich hoffe allerdings, mit der Erfahrung anderer Betroffener meinen Ärzten neue Fragen stellen zu können.

- - - Aktualisiert - - -

Darf ich dich etwas darüber ausfragen? Gibt es einen privaten Modus hier? Danke, E.
 
...Gibt es einen privaten Modus hier? Danke, E. ...
Name "Brandonia" neben dem Beitrag anklicken, im Menue auf "Private Nachrichten" klicken und dort dann direkt an Brandonia schreiben.

Antworten werden beim Einloggen angezeigt, wenn nicht, oben in der Menueleiste auf "Private Nachrichten" gehen.

Auch von mir: ich finde gut, mit Problemen nicht alleine zu hause zu sitzen, sondern aktiv nachfragen, wer gleiche/ähnliche Erfahrungen hat und die teilen möchte. Vertiefen kann man das Ganze ja nicht-öffentlich.
Ich wünsch Dir alles Gute! Meine Frau hat das seit 30 Jahren hinter sich. Spielt allerdings nicht Akkordeon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallo Eliota,

du kannst mich ausfragen - ich hab dir auch eine private Nachricht geschrieben.
LG E.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben