Bühnenerfahrungen

  • Ersteller Hanskraut
  • Erstellt am
http://smart-mind.j0hn.de/ ? google hilft... war ja nu auch nich soooo schwer... oO

edit: @hanskraut - wer stellt bitteschoen ne bandseite ins netz, die keiner sehen soll??!?
 
Xytras schrieb:
http://smart-mind.j0hn.de/ ? google hilft... war ja nu auch nich soooo schwer... oO
du bist ein held...
VIELEN DANK

edit: @hanskraut - wer stellt bitteschoen ne bandseite ins netz, die keiner sehen soll??!?
wer sagt denn das sie keiner sehn soll? jedesmal nach nem gig nennen wir die page...
ich sagte nur das für mich persöhnlich etwas ziemlich peinliches aufer page ist...
ich wollte jetzt net auch noch das mir das im board nachgetragen wird...
aber nun hast du es ja auf meinen dringenden hinweis getan... vielen dank nochmal und meinen großen respekt das du es geschafft hast google zu benutzen..
 
*lol* ich will gar nich wissen, was über wen hier alles peinliches kursiert, aber da es ja scheints dramatisch ist, wenn man deine Seite "verrät", werde ich natürlich in Zukunft vorsichtiger sein... sorry.
Fröhliches angepisstsein...

edit: aber wenn, um des Board-friedens willen n mod den eintrag löschen möchte, hab ich natürlich nix dagegen :)
 
Hanskraut schrieb:
nicht wenn man jetzt schon ein halbes jahr lang improvisieren übt ;)
ist bei mir jedenfalls sehr gut gelaufen...

naja, mach am besten deine eigenen erfahrungen.





...aber irgendwas macht ihr auf jeden fall richtig....hab mir mal die pics vom gig angeguckt. -nur mädelz vor der "bühne"....:great:
...dürfen wir mal bei euch als vorband spielen, um mal ein paar von euren groupies abzugreifen? ;o)
 
Xytras schrieb:
*lol* ich will gar nich wissen, was über wen hier alles peinliches kursiert, aber da es ja scheints dramatisch ist, wenn man deine Seite "verrät", werde ich natürlich in Zukunft vorsichtiger sein... sorry.
Fröhliches angepisstsein...

edit: aber wenn, um des Board-friedens willen n mod den eintrag löschen möchte, hab ich natürlich nix dagegen :)

nur so... du hättest es auch editieren können... ist aber eh egal...
und ja.. angepisst war ich gestern... aber richtig! erstmal efahren das der blinddarm vom sänger geplatzt ist und danach noch 2 stunden lang im krankenhaus abgehangen... bei dieser scheiß hitze!
aber... das peinliche aufer page werdet ihr glaub ich eh net finden D: ... wohl ehr nur die insider ;)

@InfiniteDarkness: wenn du bock hast nach delmenhorst zu kommen... gerne^^

btw: unsersogenannter "wir-chilln-uns-mit-nem-kasten-bier-iner-graft-rock" zieht die mädchen halt mehr an als die jungs ;)
wir wollen aber bald auch wegen mir etwas rockigeres machen...
 
Hanskraut schrieb:
nur so... du hättest es auch editieren können... ist aber eh egal...
und ja.. angepisst war ich gestern... aber richtig! erstmal efahren das der blinddarm vom sänger geplatzt ist und danach noch 2 stunden lang im krankenhaus abgehangen... bei dieser scheiß hitze!
aber... das peinliche aufer page werdet ihr glaub ich eh net finden D: ... wohl ehr nur die insider ;)

@InfiniteDarkness: wenn du bock hast nach delmenhorst zu kommen... gerne^^

btw: unsersogenannter "wir-chilln-uns-mit-nem-kasten-bier-iner-graft-rock" zieht die mädchen halt mehr an als die jungs ;)
wir wollen aber bald auch wegen mir etwas rockigeres machen...

unschoen mim saenger. und nix fuer ungut wegen des links. editiert haett ich s ja auch, geht aber nur ne gewisse zeit lang und ging bei dem eben nimmer. ich hatte die page auch durchgeschaut und nix peinliches gefunden, sonst haett ich sie auch nich reingepackt. ganz assi bin ich ja nich, fand nur die "Geheimnistuerei" um ne offensichtliche Sache etwas panne...
sorry. wollt keinem zu nahe treten.
 
Xytras schrieb:
unschoen mim saenger. und nix fuer ungut wegen des links. editiert haett ich s ja auch, geht aber nur ne gewisse zeit lang und ging bei dem eben nimmer. ich hatte die page auch durchgeschaut und nix peinliches gefunden, sonst haett ich sie auch nich reingepackt. ganz assi bin ich ja nich, fand nur die "Geheimnistuerei" um ne offensichtliche Sache etwas panne...
sorry. wollt keinem zu nahe treten.

ach ist doch egal ;)

hat sich schonmal jemand unsere songs angehört? feedback wäre echt kuhl... :)
(besonders zu let´s fly)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben