Bühnenpodeste

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast27281
Guest
Moinsen!

Hier mal eine Frage an alle Fachleute.:screwy: Ich würde gern Bühnenpodeste kaufen. Muß nicht unbedingt neu sein, aber gut! Wer kennt Firmen, die sowas verkaufen oder herstellen, und was gibt es da für Systeme am Markt überhaupt.
Kenne was von Nivoflex und diese Scherenpodeste. Die sind aber relativ teuer, deswegen würde ich Steckfußpodeste eigentlich vorziehen.

Danke fürs posten;)
Wolle
 
Eigenschaft
 
Es gibt vor allem viele diverse Oberflächen, die u. a. outdoor-tauglich sind mit wetterfesten Beschichtungen.

- Gitter
- Alu Riffelblech
- Coranopp (Gummibelag)
- Filz (innen)
- Holz (Parkettdekor)

Variofüße, Treppen, Geländer, Raffstoff oder Holzverkleidung, Verbinder etc

da gibt es viele Hersteller ;)

www.forneberg.de (Praktikus)

Bütec, Mott, Prolyte etc pp
 
Jo wie immer, man sollte genau sagen was man will!:D

Danke schon mal für die Antwort, war schon richtig. Es werden nur Podeste für Innenbereich gesucht.

Bei den von Dir angebotenen (Filz u. Parkett), würde ich eher zum Filz tendieren, da sie mir rutschfester erscheinen. Kenne aber auch Holzböden, die nicht so glatt sind. Gut man kann dann auch Bühnenteppiche (weiß die fachbezeichnung nicht, meine diese Filzteile) drüberlegen, aber wenns denn mit Parkettdesign ist, ist es eigentlich schade drum das Erscheinungsbild kaputt zu machen.

Wolle
 
Wenn das Schlagzeug draufsteht ist Teppich/Filz schon von vortel wegen rutschen, etc.
Aber da darf man dann halt nichts verschütten, sonst stinken die Teile nach ner weile so, dass man sie wegwerfen kann.
Es reicht auch einfach wenn man nen alten Teppich drüber legt!
 
Eine Beratung zu Thema Bühnenpodest kaufen kann man am besten hier bekommen: www.bühnen-podeste.com
Die haben viele Bühnenysteme verschiedener Hersteller und man kann für den eigenen Bedarf die geeigneten Bühnenelemente finden.
 
Hallo Eventplaner,

danke für deine Meinung, aber das letzte Posting liegt bereits >3 Jahre zurück und die Sache dürfte sich somit erledigt haben.

--> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben