bullshitsong - update

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
Eigenschaft
 
Am Anfang: sehr geil, ein lässiger Groove, coole Stimme, nette Sologitarre
dann: irgendwie plätschert die Sologitarre nur noch vor sich hin, ich hätte mir noch einen weiteren Gesangspart zur Abwechslung gewünscht.
Aber sonst: Das hört sich richtig professionel an, nicht schlecht.
 
ich bedanke mich fürs anhören und die kritik. eigentlich kann ich überhaupt nicht singen und das teil sollte ursprünglich ein instrumentalstück werden. werde aber mal gucken ob mir noch weiterer text einfällt ;)
 
Du könntest ja einem anderen Instrument die Solistenrolle übergeben, so nach der Hälfte, mit Textübergang.
 
Klasse Song,hab ich mir gleich mal auf die Platte gezogen.

Muss aber meinen Vorrednern recht geben...MEHR TEXT,das Potenzial dass in diesem Song steckt ist noch nicht ausgereizt.Also weiter...

:great:

greez Holy
 
the flix schrieb:
Du könntest ja einem anderen Instrument die Solistenrolle übergeben, so nach der Hälfte, mit Textübergang.
diese idee habe ich mal ansatzweise umgesetzt. werde später den neuen link posten !
 
Yeah, yeah, yeah, das groovt, muss ich sagen!
Ich hätte zwar den Bass beim Solo im Verhältnis zur Gitarre lauter gemacht, kann aber auch an meinen miesen PC-Boxen liegen.
Aber sonst, klasse Teil, du hast es geschafft, aus Scheiße was richitg gutes zu machen, Kompliment!
 
hehe, danke für den tipp nochmal, finde es jetzt auch nimmer so "langweilig".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben