Bundreinheit

  • Ersteller RIP Dime
  • Erstellt am
R
RIP Dime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.06
Registriert
24.01.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ich hab ein Problem mit der Bundreinheit auf der E6 Seite. ich hab die mechanik am steg auch so weit es geht verstellt,aber trotzdem ist e im 12ten Bund immer noch etwas nen 5tel Ton zu tief.Das geht mir bei Soli in der Höhenlage einfach nur tierichst aufn Sack. Seltsamerweise stimmen alle anderen Seite ziemlich genau.Hat einer ne Ahnung wie ich die Seite bundrein krieg?
 
Eigenschaft
 
welche gitarre hast du?
bei ner strat kannst du mal die saite meh zum bund schrauben, dann ist der weg den du drücken musst nich so lang, d.h. die saite wird nicht mehr gedeht als nötig, kannst auch mal in die andere richtung probieren (vom bund weg, iss warscheinlicher, dasses besser wird).
 
Ich habe ne BC Rich Warlock Paltinum und ne Aria Strat. Is bei beiden das gleiche Problem. Aber danke für den Tip mit der Höhe der Seiten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben