[Cab] Harley Benton G212 mit Celestion Vintage 30

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
Hey, habe die Box jetzt auch, Vintage G212.
Gerade ausprobiert, mit meiner alten Gitarre, daher kann ich noch kein endgültiges Feedback geben.
Bis jetzt klingt mir die Boxen jedoch ein bisschen zu scharf, im Verzerrsound fehlt meiner Meinung nach diese gewissen Wärme, die dem ganzen noch den nötigen Druck verleiht.
Muss demnächst nochmal zu PPC, meine Gitarre abholen, dann teste ich mal ein paar 212er Boxen und spiel die Harley Benton hier nochmal mit meiner Schecter.
Bis jetzt bin ich jedoch nicht so beeindruckt :(
 
Hey, habe die Box jetzt auch, Vintage G212.
Gerade ausprobiert, mit meiner alten Gitarre, daher kann ich noch kein endgültiges Feedback geben.
Bis jetzt klingt mir die Boxen jedoch ein bisschen zu scharf, im Verzerrsound fehlt meiner Meinung nach diese gewissen Wärme, die dem ganzen noch den nötigen Druck verleiht.
Muss demnächst nochmal zu PPC, meine Gitarre abholen, dann teste ich mal ein paar 212er Boxen und spiel die Harley Benton hier nochmal mit meiner Schecter.
Bis jetzt bin ich jedoch nicht so beeindruckt :(

Dir ist bewusst, dass die Speaker erst eingespielt werden müssen ? :gruebel:
 
Hatte ich auch dran gedacht, ist so meine letzte Hoffnung, dass das doch noch gut wird ;)
Aber bei vielen Reviews, die man hier liest, haben die User ihre Boxen grade 20 Minuten und posten dann, dass alles klasse ist. Ist zumindest mein Gefühl manchmal.

Danke trotzdem!
 
Hallo!
Hat eigentlich mal jemand den Keder/das Piping an der Frontbespannung entfernt? Ich finde, dass das sehr nach billigstem Plastikmüll aussieht, habe aber Bedenken, dass der Frontrahmen ohne diesen weißen Schandfleck vielleicht zu locker sitzen könnte - und zerstörungsfrei wird man es kaum wegmachen können.
Deshalb wäre ich natürlich froh, wenn jemand dieses "Wagnis" schon eingegangen wäre und hier seinen Erfahrungsschatz mit uns teilen könnte:great:;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben