Cakewalk Sonar 7 Producer/Studio Edition + Dimension Pro

  • Ersteller The Edge
  • Erstellt am
T
The Edge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.17
Registriert
29.03.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo zusammen!

Ich habe schon gegooglet, konnte aber nicht allzu viel finden.

Kann mir jemand kurz die wichtigsten Unterschiede zwischen Cakewalk Sonar 7 Producer und der Studio-Edition erläutern? Ich habe vor per E-Drums (Addictive Drums müsste doch unter Cakewalk Sonar laufen, oder?) Schlagzeug einzuspielen, Gitarre, Bass und Gesang über Audiokabel in den PC und per Midikeyboard noch zusätzliche Sounds in die Songs einzubauen. Dafür wollte ich dann auch noch Dimension Pro kaufen. Dimension Pro müsste ja eigentlich das meiste an Sounds für das Midikeybard abdecken, fragt sich dann eben nur wo die Unterschiede Producer/Studio-Edition sind. :)

Wäre cool wenn jemand eine kurze Info hätte...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben