Empfehlung High Gain Amp (oder Optimierung vorh. Equipment) für 7 Saiter

  • Ersteller Gast236844
  • Erstellt am
C_Lenny
C_Lenny
Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
03.06.06
Beiträge
22.233
Kekse
207.413
Ort
Zentrales Münsterland
Ich setze mir jetzt mal die Klugscheiße auf und sage:
Es lohnt sich wohl nicht, ständig wieder nachzusetzen, wo doch der Fragesteller bereits seit fünf Monaten hier nicht mehr "mitspielt" :whistle:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G
Gast236844
Inaktiv
Zuletzt hier
01.02.23
Registriert
27.09.13
Beiträge
422
Kekse
928
Es lohnt sich wohl nicht, ständig wieder nachzusetzen, wo doch der Fragesteller bereits seit fünf Monaten hier nicht mehr "mitspielt" :whistle:.

LG Lenny (für die Moderation)
Hab' jetzt länger nicht reingeschaut, stimmt, aber dieser Beitrag ist es wert, hier nochmal was zu schreiben:
Und zwar halte ich einen Boss Katana für eine adäquate Lösung.
...

Man muss sich nur ein wenig mit ihm beschäftigen und darauf muss man ehrlichgesagt Lust haben.

...

Ich kann ihn dir jedenfalls wärmstens ans Herz legen.
Danke für den Tipp von damals, auf den ich leider damals vergessen hatte zu Antworten, aber ich hab es damals gelesen und es ist bei mir tatsächlich der Katana geworden, aber "leider nur" der 50er, weil der im örtlichen Musikladen damals vorhanden war. Wobei das leider eigentlich nicht wirklich relevant ist...manchmal vermisse ich vielleicht den Effekt-Loop (eigentlich nur beim Üben, wenn ich einen Looper nutze), aber ansonsten kann ich dir zu 100% beipflichten - bietet alles, was ich brauche, und das in Top Soundqualität und ist obendrein praktisch. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben