Caliban

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
Ich z.B. empfinde ihr aktuelles Album als ihr bestes Album.
Ich finde sogar, dass sie sich von Album zu Album immer weiter gesteigert haben.
Daher freue ich mich auch auf das kommende Album und hoffe einen weiteren Anstieg in diese Richtung.
Einen Rückentwicklung in Richtung der ersten Alben würde für mich persönlich einen Kauf ausschließen. ;)

Gruß
Dime!
 
naja man könnte ja neues mit altem kombinieren. aber dann bitte in richtugn erster split, die war am fettesten :D shadow hearts hat mich irgendwie nie überzeugen können. finde aber auch the awakening eigt recht fett, ich mag sogar einige von den extrem zurecht gepitchten clean refrains :x
 
is fakt... jemand, der keinen ton trifft, geschweige denn halten kann, sollte einfach nich singen Oo

bis zur SHADOW HEARTS waren sie genial un eine der ersten deutschen mc-bands (damals gab's dieses unwort noch gar nich, good ol' times!), dann kamen RR un der ach so plötzliche ( :rolleyes: ) stilwandel, hin zum 0 8 15 metalcore, wie ihn sogar zu dem zeitpunkt schon x bands ausgeschlachtet hatten... was daran toll sein soll bleibt mir n rätsel...

aber über geschmack lässt sich (zum glück) ja nich streiten :p
Caliban hätten die deutsche Arkangel werden können, haben dann aber ab dem Lifeforce Deal alles versaut und später mit Roadrunner dann einen auf Killswitch gemacht.
 
Einen Rückentwicklung in Richtung der ersten Alben würde für mich persönlich einen Kauf ausschließen. ;)

Ja, für mich wahrscheinlich auch. Würde aber mal reinhören.

Die letzten Alben waren schon besser, meiner Meinung nach und fand alle ohne Ausnahme geil. Also "Opposite from Within", "Undying Darkness" und "The Awakening" sowie "The Split Programm 2" !!! Alles davor fand ich jetzt ncoh nie so berauschend, eher schlecht ^^

Freu mich aufs neue Album, wird eh wieder richitg geil.
 
jo ich weiß der thread is tot etc^^...aber ich muss es einfach mal sagen: Ich liebe Caliban....das ist eine der beiden Bands die mich zum MetalCore und von dauaus zum DeathCore und anderem gebracht haben.....vor allem gefallen mir Texte sehr gut...das aktuelle album the awakening fand ich leider nen reinfall....das konnte einfach nicht die stimmung vermitteln wie zb the opposite from within oder gar Vent.......aber die Band is der hammer....
 
Caliban hätten die deutsche Arkangel werden können, haben dann aber ab dem Lifeforce Deal alles versaut und später mit Roadrunner dann einen auf Killswitch gemacht.

jetzt sind sie ja bei nuklear blast. mal sehen was das bringt....
hier noch ein witziges foto von patrik, zu seiner popmusikzeit ;)
 
header.jpg


also ich hab gelacht.
 
schaller mit starwars gürtelschnalle, hehe. der ist ja tatsächlich ein totaler hardcorefan und hat sämtliche starwarsfiguren gekauft, anstatt seine miete zu bezahlen (früher).
 
Gibt es jetzt eigentlich mal ein VÖ Datum?
Bisher gabs ja nur Mutmaßungen.

Gruß
Dime!
 
is fakt... jemand, der keinen ton trifft, geschweige denn halten kann, sollte einfach nich singen Oo

bis zur SHADOW HEARTS waren sie genial un eine der ersten deutschen mc-bands (damals gab's dieses unwort noch gar nich, good ol' times!), dann kamen RR un der ach so plötzliche ( :rolleyes: ) stilwandel, hin zum 0 8 15 metalcore, wie ihn sogar zu dem zeitpunkt schon x bands ausgeschlachtet hatten... was daran toll sein soll bleibt mir n rätsel...

aber über geschmack lässt sich (zum glück) ja nich streiten :p


sehr richtig!wobei die shadow hearts auch schon nicht mehr so toll war.
 
Caliban - Say Hello To Tragedy


--> Releasedate : Deutschland 21. August <--



Cover Artwork :


00calibansayhellototrag.jpg




Tracklist :

01. 24 Years (3:47)
02. Love Song (3:27)
03. Caliban's Revenge (3:59)
04. End This Sickness (4:16)
05. Walk Like The Dead (4:15)
06. No One Is Safe (3:41)
07. Liar (4:39)
08. The Denegation Of Humanity (4:05)
09. Unleash Your Voice (3:35)
10. All I Gave (5:24)
11. In The Name Of Progression (4:46)
12. Coma (3:47)



HÖRPROBE : 24 Years auf myspace --> http://www.myspace.com/caliban
 
-schnarch-

ich zitier mich mal selber
"wie ich diesen overtriggerten / technoiden bury your dead machinen sound nich leiden kann :/
bäh !"
 
Typischer Metalcore halt. Wobei, mir das Lied doch sehr gut gefällt.
Was aber heraussticht ist mMn das Cover. :) Gefällt mir.
Mfg Michi
 
auch wenns n scheiss titel hat, ich find das neue lied zumindest streckenweise nich schlecht. das ende gefällt mir (wer hätte das gedacht :D)
 
24 Years gefällt mir eigentlich ganz gut. :great:
 
keine ahnugn ob du das auf ich bezogen hattest, aber ich meinte eiglt calibans revenge ^^
 
ach, nochn neuer titel xD

ja calibans revenge find ich sehr geil.

besser als 24 years und jez glaub ich wieder das album wird ganz geil =)

dachte nach dem ersten song wird vll nach hinten losgehen aber denke wird ok.

aber mal abwarten.

calibans revenge ist aufjedenfall geil :)
 
Jo der neue Song gefällt mir äußerst gut, besonders der Refrain.
 
An Vent werden sie nie mehr rankommen, jammerschade, dass ich letztes Jahr bei dem Secret Gig als "Never Again" im Cafe Nova Essen arbeiten musste :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben