Caliban

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
Das Album ist meiner Meinung nach total genial!!
Ich hör es im Moment raus unf runter!
Und ich finde, dass es in weiten Teilen nicht mehr viel mit Metalcore zu tun hat, es geht, wie ich finde, eher in die Richtung Death.....
Naja, aber diese ewige Streiterei um das Genre geht mir langsam sowieso auf den Sa**, bezeichnen wirs einfach als brutal geil! :p :D
So meine Meinung.... :D ;)
lg Hanno
 
Und ich finde, dass es in weiten Teilen nicht mehr viel mit Metalcore zu tun hat, es geht, wie ich finde, eher in die Richtung Death.....

ahja mr. metalhead :redface:

nunja ich rezensiere mal kurz und knapp das neue album der netten herren

einfallslos, stumpf, langweilig, überproduzierter clean gesang, caliban. (anbei ein foto :D)
Caliban09_300.jpg

ische 'abe fertisch.
 
Ich finds nicht schlecht. Die Songs auf The Awakening waren ein bisschen reifer. Aber es sind auf jeden fall ein paar fette Songs dabei! Wie die Aussehen is mir eigentlich egal. Lustig, dass sie genau darüber sogar einen Song auf dem Album haben! ;)

Gruß
Dime!
 
Ich muss dem Zombie da leider Recht geben...
Mit dem neuen Album versuchen Caliban krampfhaft noch auf diesen Deathcore Zug aufzuspringen. Und das schlecht.
Außerdem ist der Gitarrensound schrecklich, wer den verbrochen hat sollte gesteinigt werden.

Schade, für mich persönlich sind Caliban damit wohl gestorben.
 
Wo hörst du da Deathcore raus? Ich hab mir das Album zwar nur mal so nebenbei angehört, hätte da aber nichts von dc erkannt, vocalmäßig vielleicht aber von den Riffs her nicht wirklich?!

Ein paar Songs auf der neuen Scheibe haben mir aber schon gefallen, zwar altbekanntes und vor allem gegen die neue August Burns Red ein Nichts :)D), aber recht solide
 
hat iwer vllt ne rezension ausm metal hammer / rockhard / und wie sich nich noch alle heissen vorliegen und kann hier mal kurz n auszug bzw die bewertung posten ?

das würde mich mal brennend interessieren^^
 
Habe das Video geschaut und nebenbei iPhone Bilder gekratzt.....


das ist schlimm :redface:
 
Das Video sieht total billig aus.
 
ach du meine fresse is das scheiße xD
 
Es freut mich, daß ich Caliban noch nie mochte.
 
Ich finds gut,dass sie ein bissel zurück zum härtern Sound gehen.
Ich bin für meinen Teil gespannt und werd mir das Album auf jedenfall zulegen^^
MFG
Doomi
 
Das Video sieht total billig aus.

ich hab zuerst gedacht es wär ne art hommage auf dieses ganze gore zeug...
aber nach ca 30sek wirds schon unspannend :(

warum haut der sänger eigentlich der frau den schädel ein? und worum gehts in dem video überhaupt? :confused:

dazu kommt, dass mir das lied garnicht gefällt :bad:
 
Wieder nichts ganzes und nichts halbes, wie mans eigentlich von Caliban gewohnt ist. Ich frag mich schon ab und zu wie die Band zu so großer Bekanntheit gekommen ist, ich wage mal zu behaupten, dass es in Deutschland zig Underground Bands gibt die das viel besser drauf haben.

Die alten Sachen gingen ja noch aber das neue hmm....
Und das Video ist ja wohl echt mist. Also ich erkenn darin kein Sinn. Da gehen die miteinander aus nur damit der ihr den Schädel einhauen kann..
Und wer ist der Typ der beim letzten Breakdown seine Gitarre dreht? Passt irgendwie nicht richtig rein. Ich mein sowas kommt wenn der Song echt fetzt, aber da fetzt mMn nichts in dem Moment.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben