Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
Klingt nichma schlecht, aber diese Uffta-Parts...ne danke.

Das hat ja gar nix mehr mit den älteren Cannibal Corpse Sachen zu tun. Aber mir gefällt's.
Mal schaun, vielleicht spieln sie auch a bisserl was aufm No Mercy Festival.
Wir werden's sehn :)

Allein das CD Cover ist schon so untypisch.... Kill... ^^ Wir haben bestimmt wieder ne billige, zensierte Version bekommen -.-

ich höre mir diese schwermetallsachen immer mal wieder an, aber der gesang von cc klingt wie gekotzt. sry find das absolut unhörbar

Hört sich richtig gut an!

Fett... klingt zwar wie schon erwähnt kaum wie die frühen Kannibalen:D aber mir gefällts... scheint ne geile Platte zu werden, besonders Necrosadistic Warning is cool:rock:

Naja die Stimme ist unverkennbar und ähnlichkeiten zum letzten Album höre ich ebenfalls!

Gefällt mir aufjedenfall! Freu mich auf die No Mercy Tour ( endlich mal in Frankfurt *freu*)

Holo schrieb:
Naja die Stimme ist unverkennbar und ähnlichkeiten zum letzten Album höre ich ebenfalls!
Leider aber nicht zu den ersteren Alben, die ja imo die Musik von Cannibal Corpse am besten Widerspiegelt und mir persönlich auch am besten gefallen.
Trotzdem möchte ich die 2 Lieder nicht schlechtreden, mir gefallen sie ja auch ;)

einerseids nicht soo schlecht anderseids ist man anderes gewöhnt

Volare! schrieb:
Allein das CD Cover ist schon so untypisch.... Kill... ^^ Wir haben bestimmt wieder ne billige, zensierte Version bekommen -.-
Das Cover wird auch in den Staaten so sein. Da ist nichts zensiert worden, sie haben einfach nur was anderes ausprobiert. Ob es gefällt, darüber will ich nicht reden - das ist Geschmackssache.
CandleWaltz schrieb:
Leider aber nicht zu den ersteren Alben, die ja imo die Musik von Cannibal Corpse am besten Widerspiegelt und mir persönlich auch am besten gefallen.
Die Musik von Cannibal Corpse wird von allen Alben am besten widerspiegelt. Sie haben sich weiterentwickelt, und man kann wahrlich nicht sagen, eine bestimmte Phase der Entwicklung sei der typische Cannibal Corpse-Sound. Dass dir die Barneszeit am besten gefällt, ist dein Geschmack, aber diese Zeit steht nicht für DIE Musik von Cannibal Corpse.

Gefällt mir richtig gut... was den alten Platten nämlich fehlt ist der fette Sound.

wow net übel
scheint geil zu werden :twisted:

Macht Lust auf mehr. Ich freu mich schon. :D

Ist doch schon wieder ein Alter Hut. ;) Aber hört sich ganz gut an.

Klinhgt für mich gar nicht mal schlecht. Is nicht nur durchgeprügelt. Ich kenne nicht viele Sachen von ihnen, aber die mag ich definitiv.

Ahja mit welchem Album könnte man bei cc denn einsteigen? Also die Barnes zeit is mir recht egal.

msoada schrieb:
Klinhgt für mich gar nicht mal schlecht. Is nicht nur durchgeprügelt. Ich kenne nicht viele Sachen von ihnen, aber die mag ich definitiv.

Ahja mit welchem Album könnte man bei cc denn einsteigen? Also die Barnes zeit is mir recht egal.
Dann entgeht dir "Hammer Smashed Face" und das ist schlimm. ;)

pennywise666 schrieb:
Dann entgeht dir "Hammer Smashed Face" und das ist schlimm. ;)

Das kenn ich scon, mit neuem Gebrüller^^.

Aber welches Album wöre denn gut?

Es ist eigentlich egal... die Alben mit Corpsegrinder sind eigentlich alle sehr ähnlich und auch alle ganz gut...
Vile, Gallery of Suicide, Bloodthirst, Gore Obsessed, Wretched Spawn...

Nimm das, wovon dir der Name am besten gefällt oder so ;)

Musik klingt gut. Aber das Cover! Das ist doch nicht CC. Da müssen Zombies, Leichen und Blut drauf.

be serious... das is doch wirklich mal absolut unwichtig...