Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider aber nicht zu den ersteren Alben, die ja imo die Musik von Cannibal Corpse am besten Widerspiegelt und mir persönlich auch am besten gefallen.Holo schrieb:Naja die Stimme ist unverkennbar und ähnlichkeiten zum letzten Album höre ich ebenfalls!
Das Cover wird auch in den Staaten so sein. Da ist nichts zensiert worden, sie haben einfach nur was anderes ausprobiert. Ob es gefällt, darüber will ich nicht reden - das ist Geschmackssache.Volare! schrieb:Allein das CD Cover ist schon so untypisch.... Kill... ^^ Wir haben bestimmt wieder ne billige, zensierte Version bekommen -.-
Die Musik von Cannibal Corpse wird von allen Alben am besten widerspiegelt. Sie haben sich weiterentwickelt, und man kann wahrlich nicht sagen, eine bestimmte Phase der Entwicklung sei der typische Cannibal Corpse-Sound. Dass dir die Barneszeit am besten gefällt, ist dein Geschmack, aber diese Zeit steht nicht für DIE Musik von Cannibal Corpse.CandleWaltz schrieb:Leider aber nicht zu den ersteren Alben, die ja imo die Musik von Cannibal Corpse am besten Widerspiegelt und mir persönlich auch am besten gefallen.
Dann entgeht dir "Hammer Smashed Face" und das ist schlimm.msoada schrieb:Klinhgt für mich gar nicht mal schlecht. Is nicht nur durchgeprügelt. Ich kenne nicht viele Sachen von ihnen, aber die mag ich definitiv.
Ahja mit welchem Album könnte man bei cc denn einsteigen? Also die Barnes zeit is mir recht egal.
pennywise666 schrieb:Dann entgeht dir "Hammer Smashed Face" und das ist schlimm.![]()