Caparision guitars

Das kann nicht sein... eine CS ist IMMER besser als eine Seriengitarren.... *Seufz*....

sry... musste jetzt sein...
 
das ganze war doch auch nur eine subjektive einschätzung meinerseits.
für mich spielt sich die caparison einfach besser. rein optisch konnte ich
aber auch keinerlei unterschiede in der verarbeitung feststellen.

und aussagen wie "eine CS ist IMMER besser als eine Seriengitarren" kann ich auch nicht immer zustimmen. der große unterschied liegt wohl eher darin, dass du dir deine
gitarre so bauen lassen kannst, wie du sie haben willst. ob hier wirklich immer bessere hölzer verwendet werden, möchte ich bezweifeln.
 
lol.. sorry... ich bin absolut deiner meinung... meine aussage bezog sich nicht auf dich... (ich hätte einen Ironiesmilie setzen sollen)... Schau mal in den "B.C. RICH Stealth" Thread so die letzten 3 Seiten...dann weißt du was ich meine....
*handshake*.... sorry für missverständniss..
 
Ich war damals auch total auf Caparison abgefahren und war kurz davor mir eine zu kaufen.

Dann hab ich aber nen Tip bekommen von Mayones Gitarren (und Bässen):

www.mayones.com

Angespielt und war sofort begeistert. Hab mir dann eine Custom SE bauen lassen für nen echt guten Preis, würde sie am ehesten mit einer Caparison bzw. ESP Horizon vergleichen. Edles Design, super Verarbeitung, Spitzenhölzer machen Mayones Gitarren zu einer echten Konkurrenz für Caparison meiner Meinung nach. Nicht das ich Caparison nicht immer noch total geil finde, aber bei Mayones ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach VIEL besser!

Meine nächste Gitarre wird auch wieder eine werden, wahrscheinlich das Modell Regius nach meinen Vorstellungen!

Music Store haben den exklusiven Vertrieb hier in Deutschland. Anchecken und vergleichen ist hier mein Tip!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben