Captcha bei Anmeldung

M
MMMarkus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.17
Registriert
22.01.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Musiker Board Team,

Könntet Ihr das Captcha bei der Anmeldung durch etwas besseres ersetzen, z.B. Googles Captcha? Ich habe es mindestens 5 mal probieren müssen bis es geklappt hat und so unbegabt beim Problemlösen bin ich normalerweise nicht.

-Markus
 
Eigenschaft
 
Hi Markus,

danke für deinen Hinweis. Ich habe es eben mal versucht und hatte keine Probleme mit der Lösung des Captchas.
Vielleicht kannst du uns noch Infos zu deinem System geben? Werde diese trotzdem mal nächste Woche besprechen und ggf. anpassen.

Liebe Grüße und viel Spaß im Forum
Fabian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben