carcass covern ;)

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
was für ampsettings und effekte würdet ihr für ein carcass - genital grinder cover nutzen?

mfg - chris

*edit*

AAAAAAAAAH!!!! bitte ins ampforum verschieben!!!!!!!!!!!!! :cool:

merci beaucoup ;)
 
Eigenschaft
 
Hm, für Carcass allgemein würde ich gar keine Effekte groß benutzen :)
Die haben ja verschiedene Amps gespielt, aber ich denke mit dem 5150 wirste es gut hinbekommen. Wollte es auch schon ma Probieren, aber mit 10er Saiten ist das Uferlos weil die blos noch rumschlackern :redface:
 
me = ghs boomers gbzwlo ;) sind wie geschaffen für sowas :D
das mit dem 5150 wird auch ein spaß, ich liebe den sound von der heartwork, swansong und wake up and smell the ...

nur hab ich den noch nicht und ich frag mich wie ich das mit nem h&k tube 100 (ausgeliehen) hinkrieg :D
 
GoreGoD schrieb:
me = ghs boomers gbzwlo ;) sind wie geschaffen für sowas :D
das mit dem 5150 wird auch ein spaß, ich liebe den sound von der heartwork, swansong und wake up and smell the ...

nur hab ich den noch nicht und ich frag mich wie ich das mit nem h&k tube 100 (ausgeliehen) hinkrieg :D


na ja...genital grinder - stimm deine Git so tief runter, dass es sich eh nur wie Brei anhört, dann biste am originalsound nah dran :D
 
is schon @ 7string dropped (drop-a???)
 
Mhh Effekte sollen die damals den Guv'nor von Marshall benutzt haben. Ich hab das erneuerte Modell mal angetesten und das hatte gar nix vom Carcass Sound.
 
vll haben sie damit ihre grottigen jcm´s geboostet :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben