Career Gitarren - User-Erfahrungen?

  • Ersteller memphis23
  • Erstellt am
Aber eigentlich ist das ja auch alles vollkommen egal: wenn Career keinen Wert auf eine aktuelle Webseite legt, dann brauchen wir uns darüber auch nicht den Kopf zu zerbrechen. ;)

Eben!:great: Gibt's bei euch sonst was neues im Bezug zu Career? Vielleicht lag ja eine unterm Weihnachtsbaum?:rolleyes::D
 
So jungs, mich interessiert die Career Zoltan auch! Aber bei den meissten online shops gibt es nur die UVP, so um die 500 euro. Das is ja schon ne stange geld. Ich hoffe das die teile bald mal ein bisschen billiger werden.
 
^Ich verwechsel andauernd die beiden Ektomorf Signaturen, aber eine von beiden ist laufend in Ebay für deutlich günstiger drin. Vielleicht da mal reinsehen.

Eigentlich hab ich auch schon beide dort gesehen, aber die helle deutlich öfter.

Edit: Ja klar, jetzt ist ausgerechnet nur die dunkle drin :D http://cgi.ebay.de/SIGNATURE-EKTOMO...ryZ46645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber die helle war auch schon oft für etwa den Preis in Ebay, einfach mal öfter reinsehen.
 
Danke Squier! Dann werde ich mal warten bis die helle drinne ist :)

Cheers!
 
Hatte hier jemand ne CG 16 7Saiter??
Ich bin auf der Suche nach einer 7 Saitigen Klampfe ohne Tremolo, aufgrund des Preises fällt die natürlich in die primäre Auswahl. Hat die nen eingeleimten oder nen geschraubten Hals?
Erfahrungsberichte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wieder ausgegraben ...also ich habe eine CGN-EX und kann auch nur bestätigen super Gitarre .
 
Ich frage mich grad, warum es diesen Thread hier gibt, wenn´s doch einen Career User Thread gibt :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben