Career Gitarren - User-Erfahrungen?

  • Ersteller memphis23
  • Erstellt am
coole sache,
ich schau mal ob ich so eine noch ergattere bevor es keine mehr gibt ;(
 
ich schau mal ob ich so eine noch ergattere bevor es keine mehr gibt ;(

Also geht's dir an sich um ein mattschwarzes Explorer-Modell, oder wie?:gruebel:
Wär echt ma interessant, ob die Epi oder eine Carrer im Direktvergleich besser abschneiden würde! Wir wissen ja, an wen wir uns (wenn's ma soweit ist) wenden müssen!:D
 
Also geht's dir an sich um ein mattschwarzes Explorer-Modell, oder wie?:gruebel:
Wär echt ma interessant, ob die Epi oder eine Carrer im Direktvergleich besser abschneiden würde! Wir wissen ja, an wen wir uns (wenn's ma soweit ist) wenden müssen!:D

Klar,
ich bin mit meinen career (silverstar) mehr als zufrieden,
wollen wir doch dann mal schauen ob sich das bestätigt
Ich mein die career ist viel billiger als die Epi
 
wobei die career-explorer höchstwahrscheinlich keine Silverstar/UnSung ist!
 
wobei die career-explorer höchstwahrscheinlich keine Silverstar/UnSung ist!

Was aber noch lange nicht heisst, dass sie darum schlechter ist!;) Die Arbeiter gehn ja nicht morgens in ihre Fabrik und sagen: "Oh, wir arbeiten ja in China/ Indonesien und machen nur deswegen schlechtere Gitarren!". Ist meist eh mehr oder weniger Zufall, wie die Qualität ist!:great:
 
Was aber noch lange nicht heisst, dass sie darum schlechter ist!;) Die Arbeiter gehn ja nicht morgens in ihre Fabrik und sagen: "Oh, wir arbeiten ja in China/ Indonesien und machen nur deswegen schlechtere Gitarren!". Ist meist eh mehr oder weniger Zufall, wie die Qualität ist!:great:

ja leider -.-
 
Also ich hab mich mal bei Gknauer umgehört.... Die Explorer CG10 metal (mit die Metallplatte) wird definitiv bei Unsung hergestellt und kommt aus Korea ;)
 
Also ich hab mich mal bei Gknauer umgehört.... Die Explorer CG10 metal (mit die Metallplatte) wird definitiv bei Unsung hergestellt und kommt aus Korea ;)

Da sollte also dann doch eine gewisse Qualität da sein!:great:
 
Da sollte also dann doch eine gewisse Qualität da sein!:great:

ich liebe un sung ^^

jtzt mal ohne scheiss die machen sowas von geniae gitarren ich finds nur scheisse das man sie nirgendends unter dem silverstar namen kriegt,
ich hätte mir ja welche holen können aber der gitarrenkerl von mir ist weggezogen und ich hab eine der letzten silverstars bekommen

schaut nmal hier,
eine schöner als die andere !

http://www.unsung.co.kr/

http://cgi.ebay.de/TOP-E-Gitarre-El...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

aber die ist net mein style
 

Ja, das wär mir auch ein bissl zu viel Bling Bling! Aber bei den Unsung-Gitarren ist es ganz lustig zu sehen, dass es das selbe Modell von Carrer, Aria, Unsung, Stagg und RTG gibt!:D Die eine LP mit Flammen ist eine eins zu eins Kopie von Dean!:gruebel: Da wär ich jetzt gespannt, welche besser ist! Dean oder Unsung!
 
Ja, das wär mir auch ein bissl zu viel Bling Bling! Aber bei den Unsung-Gitarren ist es ganz lustig zu sehen, dass es das selbe Modell von Carrer, Aria, Unsung, Stagg und RTG gibt!:D Die eine LP mit Flammen ist eine eins zu eins Kopie von Dean!:gruebel: Da wär ich jetzt gespannt, welche besser ist! Dean oder Unsung!

unsung baut ja auch für career, stagg etc.

Ja aber ich glaub dean würde wegen besserer elektronik gewinnen,
von der verarbeitung,
beide auf einer höhe denke ich ...
Hatte aber noch keine Dean in der Hand
 
Ja aber ich glaub dean würde wegen besserer elektronik gewinnen, von der verarbeitung, beide auf einer höhe denke ich ...Hatte aber noch keine Dean in der Hand

Alsao die Dean liegt ja auch im unteren Preissegment und kostet etwa 350,-! Also dürfte die sich bei der Verarbeitung nichts nehmen und ich würde sogar fast schon zu Unsung tendieren, da man dort nicht für den Namen mitbezahlt!:great:
Soll die Elektronik da wirklich so einen Unterschied machen?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben