Career Gitarren - User-Erfahrungen?

  • Ersteller memphis23
  • Erstellt am
Alsao die Dean liegt ja auch im unteren Preissegment und kostet etwa 350,-! Also dürfte die sich bei der Verarbeitung nichts nehmen und ich würde sogar fast schon zu Unsung tendieren, da man dort nicht für den Namen mitbezahlt!:great:
Soll die Elektronik da wirklich so einen Unterschied machen?:confused:

achso ich hatte gedacht im höheren preissegment dann ist die un sung sehhr warscheinlich besser
 
Ich würd ja gerne eine soche Career sehen:
uhr258htmf.jpg
 
Ich würd ja gerne eine soche Career sehen:
uhr258htmf.jpg

Ich weiss jetzt nicht, ob's die mit der gleichen Decke gibt! Aber die selbe Korpus-/Headstockform gibt's bei einer Career! Z.B. die mit dem Phoenix-Design! Kann ich versuchen nächste Woche ein paar Fotos von zu machen, da eine im örtlichen Laden steht!
 
Ich weiss jetzt nicht, ob's die mit der gleichen Decke gibt! Aber die selbe Korpus-/Headstockform gibt's bei einer Career! Z.B. die mit dem Phoenix-Design! Kann ich versuchen nächste Woche ein paar Fotos von zu machen, da eine im örtlichen Laden steht!

Kenn ich, aber ein es gibt schon ein ähnliches Careermodell mit anderem Headstock:
G00016300300.jpg


und hier das Unsung Gegenstück:
uhr763st.jpg
 
ja der body ist gleich aber es ist ein ganz anderer hals drauf.... sehr komisch ^^
 
Ich werfe mal wieder die allseitsbekannte frage auf:
was is denn nun mit der careerseite los? die is ja schon ewig down...
haben die ne neue seite oder gibts jmd der alle Modelle übersichtlich auf seiner inetseite anbietet/zur schau stellt? Hätte gern gewusst obs 2009 vllt interessante neuerungen gibt, vorallem im explorer bereich ;)
 
Ich werfe mal wieder die allseitsbekannte frage auf:
was is denn nun mit der careerseite los? die is ja schon ewig down...

Da hättest du mal bis vor ein paar monaten bei Jackson gucken müssen!:D Bei manchen Herstellern dauerts echt ne Ewigkeit, bis die mal ihre Site aktualisieren lassen!:screwy:

€dit: Okay ich hab grad mal nachgeguckt! Die is ja noch Stand 2006!:eek::screwy: Das ist echt merkwürdig!:gruebel:
 
Da hättest du mal bis vor ein paar monaten bei Jackson gucken müssen!:D Bei manchen Herstellern dauerts echt ne Ewigkeit, bis die mal ihre Site aktualisieren lassen!:screwy:

€dit: Okay ich hab grad mal nachgeguckt! Die is ja noch Stand 2006!:eek::screwy: Das ist echt merkwürdig!:gruebel:

Ich glaube die wird auch nicht mehr hochgefahren....
Scheint so als ob da zu teuer wäre und es sich nicht mehr lohnt...
Naja vllt. passiert ja nochmal was,
ich bezweifle es trotzdem
 
Es sind ja auch sehr viele Modelle aus der gknauer.de page verschwunden, also irgendwie verlass ich mich da lieber auf eBay als auf diese Seiten. Klingt komisch, geht bei Career aber wunderbar!
 
Ich glaube die wird auch nicht mehr hochgefahren....
Scheint so als ob da zu teuer wäre und es sich nicht mehr lohnt...
Naja vllt. passiert ja nochmal was,
ich bezweifle es trotzdem

Ich glaub nicht, dass so eine Seite wirklich teuer im Unterhalt ist! Heut hat ja so ziemlich jeder ne eigene Website!
 
Zitat von SilverStar27
Zitat von MagTischtennis
Ich glaub nicht, dass so eine Seite wirklich teuer im Unterhalt ist! Heut hat ja so ziemlich jeder ne eigene Website!
ja piczo aber ne richtige -.de -.com seite kostet ein ''paar'' euro
wobei das teuerste immer noch der Webdesigner ist. Ne richtige -.de -.com seite kostest selbst mit größerer Besucherzahl nicht mehr als 100€ im Monat, was für so eine große Firma ein Witz ist.
 
wobei das teuerste immer noch der Webdesigner ist. Ne richtige -.de -.com seite kostest selbst mit größerer Besucherzahl nicht mehr als 100€ im Monat, was für so eine große Firma ein Witz ist.
Tut zwar eigentlich nichts zur Sache, aber weil es gerade dieskutiert wird: eine "richtige" .de/.com-Seite, auf die alle Infos draufpassen, die Career für eine Produktübersicht benötigen würde, kostet im Monat 1 Euro. Und für 50 EUR bastelt Dir jeder halbwegs begabte Informatik-Student ein Seitenlayout, das was taugt. Also an finanziellen Gründen kann es nicht liegen, dass die Carrer-Seite nicht gepflegt wird.
 
hm vllt. sind die einfach zu faul ^^

was weiß ich ;)
 
@ hilmi
ganz so billig ists auch nicht da auch der Traffic mit eingerechnet werden muss.
Ich kenn mich aus ich bin vom Fach^^
 
Als privatnutzer ist sowas ja ok aber für ne Firma ist sowas nicht zu gebrauchen.
Wenn du ne nähere Erklärung meiner Meinung willst schreib mir ne PN da es doch zu sehr OT ist.
 
@ hilmi
ganz so billig ists auch nicht da auch der Traffic mit eingerechnet werden muss.
Ich kenn mich aus ich bin vom Fach^^
Dann schau Dir z.B. das mal an:
http://evanzo.de/product.php?show=121

Für die wenigen Gitarrenbildchen, wie Career sie bislang auf der Webseite hatte, ist das völlig ausreichend.

Aber eigentlich ist das ja auch alles vollkommen egal: wenn Career keinen Wert auf eine aktuelle Webseite legt, dann brauchen wir uns darüber auch nicht den Kopf zu zerbrechen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben