Carnivore

  • Ersteller Esche_Bazzer
  • Erstellt am
E
Esche_Bazzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.23
Registriert
19.06.05
Beiträge
137
Kekse
0
Ort
Pforzheim und Darmstadt
Heilige Scheiße, jetzt MUSS ich wegen dieser einer Band zum Wacken....
Oh Mann!!
 
Eigenschaft
 
Carnivore kann nicht nach Wacken kommen. Carnivore ist tot. :evil:
 
Also ich geh nicht nach Wacken.. Da kommt so wenig was ich kenn... Jezt werd ich bestimmt gleich geschlagen.. Withe Snake z.b. *indekunggeh*
 
carnivore...laut wikipedia : "Für 2006 sind zwei Gigs in Europa (einer davon beim Wacken Open Air) mit einem neuen Line-Up geplant: Außer Peter Steele sollen Steve Tobin (ehemals Dust to Dust) als Drummer, Joey Zampela (Life of Agony) als Gitarrist und Paul Bento (Sitar- und Tamborinspieler auf mehreren Type O Negative-Alben) als Gitarrist mit dabei sein."
 
was ist an denen so großartig?

is das irgendwie sone legende von der ich nie was mitbekommen haben?

UND WIESO ZU HÖLLE WIRD DAFÜR EIN EIGENER THREAD GEÖFFNET?!?!?!
 
Carnivore ist Steeles Vorband von Type o Negative. Sehr geil. Aber da ein Bandmitglied tot ist, ist für mich auch die Band tot. Ich will nur was mit Originalbesetzung von denen hören. :p
 
Toll und drum muss nun ein neuer Thread aufgemacht werden ? :screwy: :rolleyes: Und gleich darunter ist der Wacken Thread.......nene
 
Gibt auch eine Naziband die Carnivore heißt:eek:
 
Alle Bands, die sich jemals aufgelöst haben auf der ganzen Welt, spielen dieses Jahr ne Reunion in Wacken und ich hab keine Zeit. Das ist scheiße.
 
Joo Pete hat einen serh schraegen Humor was das Thema angeht. Einmal hat er ne Weile behauptet er waere der Nachfahre Hitlers.

Wie haben sie in eine ihrer letzten Interviews gesagt ( also Type O' ) : Wir sind halt dumme Idioten.
 
Type O sind einfach nie ernsthaft :D und gerade das gefällt mir an ihnen. Das unterscheidet sie von anderen Goth-/Doom-Metalbands.
Carnivore provozieren genauso wie später auch Type O (The Untermesch).

Allerdings finde ich es nicht lustig, dass sie mit solchen Themen spielen Ich würde es viel lieber begrüßen, wenn sie nur frauenfeindlich, pervers und sarkastisch sind. :D

@ Crystal Crow: In einem Interview bellt Peter einfach nur, oder macht andere Tierlaute nach.
 
RimShot schrieb:
Allerdings finde ich es nicht lustig, dass sie mit solchen Themen spielen Ich würde es viel lieber begrüßen, wenn sie nur frauenfeindlich, pervers und sarkastisch sind. :D

Die Schmerzgrenze eines Nicht-Deutschen der sich seine Vergangenheit nicht die ganze Zeit um die Ohren hauen lassen muss liegt da eben um einiges hoeher. Schau dir doch mal Ami-Foren an. Die machen da irgendwelche Bild-Spaesschen mit Adolf etc.

Ich find es allerdings auch serh ok das sie eben nicht auf Teufel komm raus versuchen auf Ernst zu Machen nur weil sie 'Deprie-Mucke' machen.
 
ars ultima schrieb:
Vielleicht sind das diesselben Carnivore ;-) ICh kenn sie nicht, aber sie scheinen ja etwas provokant mit solchen heiklen Themen umgegangen zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Carnivore_(Band)

Nein. Es gibt zwei. Die anderen haben ein richtiges Hakenkreuz im Logo.
Habe aus Interesse mal bei Ebay zu einer Auktion ein Foto angefordert.
Vorne auf dem Shirt das Logo schön deutliches Hakenkreuz und dann stand da noch irgendwas.
Das sind aber andere Carnivore, die auf'm Wacken spielen (hoffe ich!).
 
Exhumation schrieb:
Nein. Es gibt zwei. Die anderen haben ein richtiges Hakenkreuz im Logo.
Habe aus Interesse mal bei Ebay zu einer Auktion ein Foto angefordert.
Vorne auf dem Shirt das Logo schön deutliches Hakenkreuz und dann stand da noch irgendwas.
Das sind aber andere Carnivore, die auf'm Wacken spielen (hoffe ich!).


Es gibt immer Bands, grade aus den nordischen Regionen, die Hakenkreuze als Symbol haben, Tursias etc....nur verstehen das andere Leute, grade die Deutschen falsch. Hakenkreuze wurden damals zur NS Zeit nur Missbraucht. Sie haben eine ganz andere Symbolisierung.
 
Whych schrieb:
Die Schmerzgrenze eines Nicht-Deutschen der sich seine Vergangenheit nicht die ganze Zeit um die Ohren hauen lassen muss liegt da eben um einiges hoeher. Schau dir doch mal Ami-Foren an. Die machen da irgendwelche Bild-Spaesschen mit Adolf etc.

Ich find es allerdings auch serh ok das sie eben nicht auf Teufel komm raus versuchen auf Ernst zu Machen nur weil sie 'Deprie-Mucke' machen.

JOa kann man schon fast mit dem vergleichen was wir Deutschen mit Bush machen...obwohl naja das ist schon n harter Vergleich..lassen wa das ma lieber...

Jopp besonders auf der DVD kann man sich ma n schönen Eindruck davon verschaffen wie bekloppt TON sind:p

Ich freu mich auf Carnivore...hab zwar noch nichts von denen gehört, aber wenn Steele dabei ist kanns ja nur geil sein...
 
Burden_of_Grief schrieb:
Es gibt immer Bands, grade aus den nordischen Regionen, die Hakenkreuze als Symbol haben, Tursias etc....nur verstehen das andere Leute, grade die Deutschen falsch. Hakenkreuze wurden damals zur NS Zeit nur Missbraucht. Sie haben eine ganz andere Symbolisierung.

Das weiß ich. Aber die anderen Carnivore (ich hoffe, dass das andere Carnivore sind) sind Nazis und haben das Hakenkreuz aus diesem Grunde auch im Logo.
 
ausserdem seh ich nich ganz ein wieso eine nordische (black?) metal band eine indische swastika im logo haben sollte o_O
also wenn die mit der ausrede im interview kommen, würd ich mir gedanken machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben