Drone

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
Ich sag mal nix weiter, sondern verweise nur kurz auf meinen Nick... :rolleyes:
 
Und was soll das heissen?
Das du Drone heisst? :D
 
Naja... sein Post hat soviel interessantes wie ein Sack Reis, der in China umfällt ;)
 
Naja... sein Post hat soviel interessantes wie ein Sack Reis, der in China umfällt ;)

in meiner alten schule wurde dieser satz als rechts bezeichnet:screwy:

Edit: von Dimebag1984

Naja... scheinbar wird er aber international verwendet ;)

sack_reis_in_china.jpg


UND JETZT BACK TO TOPIC!!!
 
eben mal reingehört auf deren hp
und find die lieder saugeil
mal die neue cd bestellen :D
 
Nicht übel! Wirklich gar nicht übel! Geile Stimme! Und die Musiker verstehen offensichtlich auch ihr Handwerk... Gefällt mir...
 
Sehr geile Band.
Hab sie dieses Jahr aufn Reload Festival gesehen..
 
(Und um Dimebag jetzt auch glücklich zu stellen red ich mal Klartext^^)

Ich finde Drone vor allem wegen dem recht abwechslungsreichen Gesang sehr geil und der Rest der Musik ist auch einfach genau das wonach ich suche.
Und wer den Studio-Report mal gesehen hat, kennt auch die lustige Seite der Band^^ Da wird schon mal die eine oder andere Mago eingeführt :D
 
Mentally-ill
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: SPAM!
(Und um Dimebag jetzt auch glücklich zu stellen red ich mal Klartext^^)

Ich finde Drone vor allem wegen dem recht abwechslungsreichen Gesang sehr geil und der Rest der Musik ist auch einfach genau das wonach ich suche.
Und wer den Studio-Report mal gesehen hat, kennt auch die lustige Seite der Band^^ Da wird schon mal die eine oder andere Mago eingeführt :D

teilst du dein avatar mit mir? :redface: :D

hab' drone am dienstag als vorband von norther bestaunen können und sie haben mich restlos begeistert - dabei hatte ich stets eine abneigung gegen cleane gesangsparts in metal songs. jedoch haben mir drone eindrucksvoll bewiesen, dass man auch cleane passagen aggressiv rüberbringen kann.
bühnenshow war auch absolut stark, trotz des lahmen publikums (mich selber nicht ausgenommen, da ich an diesem tag den fahrer spielen durfte und am darauffolgenden tag selber einen gig zu absolvieren hatte, d.h. absolut nüchtern war - jaja, ich weiß, scheiß ausreden..:p), welches darüber hinaus alles andere als zahlreich erschienen war.
nach dem gig haben wir uns dann auch noch mit dem sänger unterhalten (hauptsächlich über pantera-tattoos) und mit ihm angestoßen -> sehr sympathischer typ.
naja jetzt hoffe ich, dass amazon die cd schnellst möglich liefert, da ich nach dem konzert leider kein geld mehr für eine cd hatte und mich nun mit den youtube-videos über wasser halten muss. :mad: :)
 
Einfach nur eine geile Band *bang*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben