Drone

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
Ist ja phänomenal wieviele hier mit im Pit waren.. Ich fands auch geil, wobei der anschließende Sanibesuch (Kopfbewegung war danach fast nicht mehr möglich) nicht so hübsch war, aber ansonsten wars echt geil... Zumal sie ja auch gewonnen haben!!
 
was fürn Sanibesuch? :confused:
 
So nun ist es bald soweit ! Das 1. Album !!! Die CD-Release Party findet am 16.02.07 statt. Mehr infos unter http://www.dronealter.de/ Desweiteren gibt es eine 3 Teilige Doku vom Studio bei Andy Classen.Sehr lustig gemacht...anschauen lohnt sich!:great:
 
1. Teil der Doku habe ich vor kurzem geguckt war ganz kuhl soweit.
Teilweise aber auch ziemlich uninteressant.

Das Album wird daber trotzdem blind bestellt :D
 
das is schön^^
ich weiss du machst damit nichts falsch ;)
 
Bin ja mal gespannt wie die wird. Hab schon von nem Kumpel, der mal reinhören durfte gehört, dass die echt dick is. Freu mich schon auf die CD-Release Party.
 
Drone wird noch ne ganz große Nummer in nächster Zeit, das glaubt mal..... :twisted:
Kenne den Sänger Mutz auch ein wenig durch Backstage bei einigen Konzerten als ich mit meiner Band Gauntlet(www.myspace.com/gauntletgermany .....Hp ist noch in Arbeit) in Hannover, Celle und Burgdorf gespielt hab. Sind echt coole, nette Leute die Dronen :D
Guckt mal unter CRC - Website vorbei, da spielen Drone und wir mit noch anderen coolen Bands auf dem Cellerockcityfestival (CRC). Dieses Mal soll es Open Air werden an insgesamt 2 Tagen.
Mir gefallen eigentlich alle Songs von Drone sehr gut, bin echt mal gespannt was die Jungs mit Head on Collision fürn Brett bringen.

Drone Alter!!!
 
Passt hier vielleicht nich ganz rein aber ich will keinen neuen Thread eröffnen...also weiß jemand welche Amps die Gitarristen von Drone verwenden ?

Mentally-ill
 
:D ja und wie ich das weiss ^^ marcelo ;)
also bei den Demoaufnahmen weiss ich es nich genau,wenn du den Sound von da meinst?
aber wenn du meinst welchen sie live spielen dann guck einfach auf die Homepage unter "Info" da steht das auch.:)
 
Drone wird noch ne ganz große Nummer in nächster Zeit, das glaubt mal..... :twisted:
Kenne den Sänger Mutz auch ein wenig durch Backstage bei einigen Konzerten als ich mit meiner Band Gauntlet(www.myspace.com/gauntletgermany .....Hp ist noch in Arbeit) in Hannover, Celle und Burgdorf gespielt hab. Sind echt coole, nette Leute die Dronen :D
Guckt mal unter CRC - Website vorbei, da spielen Drone und wir mit noch anderen coolen Bands auf dem Cellerockcityfestival (CRC). Dieses Mal soll es Open Air werden an insgesamt 2 Tagen.
Mir gefallen eigentlich alle Songs von Drone sehr gut, bin echt mal gespannt was die Jungs mit Head on Collision fürn Brett bringen.

Drone Alter!!!

Mit Open Air muss ich dich enttäuschen :p is inna halle
2 tage isses trotzdem mit zeltön

mfg lutz
 
:D ja und wie ich das weiss ^^ marcelo ;)
also bei den Demoaufnahmen weiss ich es nich genau,wenn du den Sound von da meinst?
aber wenn du meinst welchen sie live spielen dann guck einfach auf die Homepage unter "Info" da steht das auch.:)


Jo, meinte eigentlich welche sie im Studio spielen aber trotzdem danke.
 
Ja die die auf der Homepage stehen...
 
Kann denn bitte der Thread Ersteller mal eine PM mit einen neuen Titel für den Thread an einen Mod schicken?

Der Titel ist verwirrend, jedesmal denke ich, dass sich mal jemand für DRONE Musik interessiert und nicht die x-te Metalband vorstellen will..
 
So, hab die Platte "Head-On Collision" gestern bekommen...
Alter, was fürne Granate!

Die Produktion is ja ma der Hammer und die neuen Songs sind Gott / die Alten wurden auch noch ma richtig derbe aufgemotzt.
Jetzt hört man erst ma richtig was für "Frickler" das eigentlich sind.
Was da für Kleinigkeiten versteckt sind is der Wahnsinn *find*

Absolute Hammerplatte.
Also das die gut wird, damit hätte ich gerechnet, aber das die so mega wird, das hab ich echt nicht erwartet...

Also nach 2, 3x hören würde ich jetzt bestimmt 9/10 geben...
 
Kann denn bitte der Thread Ersteller mal eine PM mit einen neuen Titel für den Thread an einen Mod schicken?

Der Titel ist verwirrend, jedesmal denke ich, dass sich mal jemand für DRONE Musik interessiert und nicht die x-te Metalband vorstellen will..

Was soll er denn bitte dann drüber schreiben, wenn nich den Bandnamen? *unversteh* @ Kritik...

Und ausserdem is das doch nich schlecht wenn die Drone-Genre-Fans hier ma reingucken, dann hörn sie wenigstens ma ordentliche Musik :D
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh...endlich ma wieder^^

Ich hab die Platte auch und ich bin auch sehr begeistert von den Jungs!
Haben ja auch bis jetzt nur gute Reviews bekommen!

Mein absoluter Lieblinsgsong von der Platte ist Jericho :great:
und deiner Errraddicator?
 
...
Mein absoluter Lieblinsgsong von der Platte ist Jericho :great:
und deiner Errraddicator?

Gibts nich...
Aber Theopractical wäre ein sehr guter Kandidat.
Jericho is auch geil weil ziemlich krumm von der Rhytmik.

Der einzige Song der mir nich wirklich gefällt is der Letzte "One In A Million".
Das war aber auf der EP/Demo schon so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben