Case für meine Effekte

  • Ersteller bierbob
  • Erstellt am
B
bierbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.07
Registriert
17.12.05
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo an alle User!

Nach langer und erfolgloser Suche und nach einigen PMs an User mach ich doch einen Thread auf. Und da ich den "Zeigt her eure Effektboards"-Thread nicht zu spammen will frag ich einfach mal hier.

Ich brauch ein Case mit abnehmbaren Deckel mit etwa den Maßen 70x45x12cm (BxHxT). Kann auch etwas gößer sein, nur nicht kleiner. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte? Ich habe echt nichts gefunden und ein Keyboardcase ist dann doch auch nicht das Wahre für mich.

THX für eure Hilfe und Antworten.
 
Eigenschaft
 
bierbob schrieb:
Ich habe echt nichts gefunden und ein Keyboardcase ist dann doch auch nicht das Wahre für mich.

Das kann dir jeder Rackbauer anfertigen... ist dann halt etwas teurer. Wenn es zu teuer ist, musst du halt etwas Geduld haben und den Gebrauchtmarkt bbeobachten.


Und warum soll ein keyboardcase nicht das Wahre sein?
 
LennyNero schrieb:
Und warum soll ein keyboardcase nicht das Wahre sein?
Recht schwer und meistens zu groß... :(

Es gibt auch die Möglichkeit, dass ich mir einen Deckel selber bastel, wenn ich mir eine Holzplatte ausm Baumarkt kaufe. Allerdings wird das nicht einfach sein, schon weil ich ein handwerklicher Depp bin^^
 
da gibts im baumarkt sicherlich eine kiste da schneidest die frontplatte weg machst schaniere drann und fertig ist der spaß
 
Rockcase RC-23120

Größe 72 cm x 46 cm x 21 cm (nutzbare Fläche für die Pedale 70 cm x 43 cm )

Du könntest das mit der Stromversorgung etwas anders lösen und hättest dann in der Tiefe 46 cm...

Oder so eins bauen lassen..
 
hab mir bei thomann eines bestellt, das kam jetzt aber mit der delle im deckel an (ungefähr 1cent groß), ich weiss nicht ob ich reklamieren soll, weil ich wollte es eigentlich gleich verwenden...
 
Naja ich seh das so.....

Wenn dich die Delle stört sofort umtauschen...am besten noch innerhalb der 14 Tage....

Obwohl ich denke das du nach spätestens einem Monat exessivem Gebrauch eh ne Delle drin hast...

Also mich würde es nicht stören.....(obwohl kommt drauf an wieviel ich dafür bezahlt hätte..)

:great:

MFG:great:
 
naja 69€ halt, aber eigentlich störts mich nicht so...ich werd es wohl behalten, aber thomann wirkt für mich immer unzuverlässiger, letztes mal falsche artikel geschickt, dieses mal ne delle im case...nun ja...
 
Also ich hab mir gerad ein Case für ein Showtec Showmaster 48 gekauft.unschlagbarer Preis:) .....Superteil und bin nun dabei einen doppelten Plexiglasboden mit roten Kaltlichtkathoden einzubauen....und dann kommen bald die Effekte rein:cool:

der Deckel ist auch abnhembar und die einbauschienen mit 4 SChrauben entfernt.

hier mal der Link

http://www.rockshop.de/shop/oshop.php?&artikelnummer=1027660&campaign=Froogle

Sorry bei Musik-Service hab ichs nicht gefunden:redface:

MFG:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben