Casio grand hybrid - Problem USB

  • Ersteller PiepMatz21
  • Erstellt am
P
PiepMatz21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.16
Registriert
16.01.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo in die Runde,

bin neu hier und komme gleich mit einer Frage. Zu meinem casio grand hybrid 500 ums Eck.

Das hat einen USB Anschluss. Hab mir Songs im wav-Format drauf gezogen. Im casio Display werden die Songs die auf USB drauf sind, ganz normal angezeigt.
Problem aber ist: Egal welchen SongNr. ich dann auf USB auswähle er spielt immer nur Song Nr 1 ab.

Stecke ich den USB an Laptop oder PC spielt er den richtigen Song.

Liegt also nicht am USB.
Hat Casio da evtl. ein Kapazitätsproblem mit dem Stick oder mit Umlauten im File Namen oder what ever?

Mit besten Grüßen
PiepMatz21
 
Eigenschaft
 
Hallo PiepMatz21! Willkommen im Forum!

Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Das GP-500 ist ja recht neu auf dem Markt und somit noch nicht so verbreitet. Du könntest eine PN an "martinmoritz" schicken.

Ich wollte Dir eigentlich nur zu Deinem neuen Klavier gratulieren. Ich habe das GP-300 ausgiebig getestet und war begeistert. Spielt sich m.M.n. besser als das N1 von Yamaha. Sieht natürlich nicht so ge.. aus wie das N1. Bin trotzdem ordentlich neidisch.:mad:

Ein ausgiebiger Bericht von Dir über das GP-500 hier im Forum, das wär's doch!

Andreas :hat:
 
Den @martinmoritz (Produktmanager Casio) können wir hier auch mal taggen, dann meldet er sich vielleicht.

Viele Grüße,
McCoy
 
Hallo PiepMatz21,

es wird ein USB-Datenträger mit einer Kapazität von bis zu 32GB empfohlen. Haben Sie den Datenträger bereits am Instrument formatiert bevor Sie die Audio-Daten drauf gespielt haben?
Wenn Sie mit den Pfeiltasten "nach oben" oder "nach unten" einen Song auswählen, bestätigen Sie die Auswahl anschließend mit "Enter"?

Falls das Problem besteht, steht Ihnen unser Support team gern zur Verfügung: support@casio.de

Viel Erfolg beim Musizieren!

Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben