Castingshow für echte Musiker

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Die Finalfolge sahen übrigens 190.000 Menschen.
Sind das jetzt viele oder wenige? Ich hab da keine Ahnung, was die "Quoten" betrifft.

Insgesamt fühle ich mich auch hierdurch wieder in meiner Entscheidung bestätigt, seit nunmehr weit über 15, fast 20 Jahren nicht ein einziges Mal mehr einen Privatsender eingeschaltet zu haben - lieber bezahle ich die GEZ :)
 
Sind das jetzt viele oder wenige? Ich hab da keine Ahnung, was die "Quoten" betrifft.

Das ist auch für Samstagmorgenprogramm noch viel zu wenig. Die beiden Sendungem, die vor- und nachher liefen, erreichten doppelte bzw dreifache Marktanteile - obwohl das nur Wederholungen von Serien waren, die ohnehin in Dauerschleife ausgestrahlt werden: "Two and a half man" und "Big Bang Theory".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal gerade auf die FB Seite der Band geschaut. Haben sich wohl doch nicht mehr alle super lieb und es ist doch nicht alles geil, geil, geil.
Die Band ist aus den Vorprogramm von Sunrise Avenue geflogen. Sie sollten zwei Konzerte als Vorvband spielen, aber

[...] dass die Sunrise Avenue-Shows am Freitag und Samstag OHNE die VAN ROYALS stattfinden werden. Das macht uns und Sunrise Avenue natürlich traurig!...
Nicht immer hält man die Entscheidungen in der eigenen Hand und aus organisatorischen Gründen müssen wir Weilburg und Schweinfurt vorerst vertrösten.

https://www.facebook.com/vanroyalsofficial
 
"Aus-der-Versenkung-hol"...

Nur als Update: lt. Facebook-Seite - letzter Eintrag übrigens vom 29. November - wurde ein Album produziert; "ob es allerdings jemals veröffentlicht wird, liegt leider nicht in unseren Händen." Außerdem gab's bereits eine Trennung: der mit-gecastete Sänger hat sich auf andere Pfade begeben. Die Anderen wollen in anderer Form weitermachen, usw. usf..

Seit Ende November Sendepause ...

So viel nur mal zur Nachhaltigkeit solcher Casting-Show-Formate ... da erübrigt sich auch die Frage nach einer weiteren Staffel ...

Bässte Grüße

MrC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da erübrigt sich auch die Frage nach einer weiteren Staffel
Das hat so eine Sendung ja noch nie interessiert. Die meisten Gewinner von solchen Shows sind doch bis zur neuen Staffel schon lange abgemeldet...
 
Man könnte den Jungs zumindest das Album überlassen. Sollen sie es doch kostenfrei auf Soundcloud hochladen
 
Der einzige Caster der laufend in den Medien ist, ist Menderes. Denkt mal drüber nach ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:gruebel:
Wer? ... Wo?



;) :rolleyes:
 
Wer oder was ist Menderes??????
Der Sieger der diesjährigen Dschungelcamp Staffel. Durch die Fürst war die Staffel nicht besonders toll, aber zumindest haben Typen wie Legat Stimmung reingebracht :)

Ich schau mir jedes Jahr Dschungelcamp an und steh dazu. Da ich das ganze Jahr über kein TV gucke, kann ich mir für zwei Wochen im Jahr mal Trash gucken :engel:
 
Er erntete dort sehr viel Hohn und Spott.

Kein Wunder. Das "Rockband mittels Casting zusammengestellt" sagt doch alles. Ich denke es werden die selben hingehen, die die auf andere Castings gehen. Sie nehmen einfach ihre Gitarre mit. Höchstens was man da zu sehen bekommt wird ein Green Day verschnitt sein. Kann gern auf 100,-EUR wetten. Hätte jemand Lust?
 
Glaubst du, das interessiert nach über 1 Jahr noch jemand? ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na, immerhin haben sich drei der ursprünglich fünf gecasteten Musiker zu einer neuen Band zusammengetan ... (heimlich-Träne-aus-dem-Augenwinkel-wisch) ... falls es doch noch jemanden interessieren sollte: die Band heißt Barna, geschrieben 3arna, und ist auf Facebook zu finden ...
 
Höchstens was man da zu sehen bekommt wird ein Green Day verschnitt sein. Kann gern auf 100,-EUR wetten. Hätte jemand Lust?

Ich bin dabei. Und habe gewonnen, da du zwei Jahre zu spät bist mit deiner Prognose. Aber das ist nun dein Pech :D

Schick rüber die Kohle. Hat ja wohl nix mit Greenday zu tun.

 
he? der Thread ist schon so alt? Keine Ahnung wie das passieren konnte. Eigentlich antworte ich auf aktuelle Themen...naja..
Ich bin dabei. Und habe gewonnen, da du zwei Jahre zu spät bist mit deiner Prognose. Aber das ist nun dein Pech :D

Rückwirkend geht nicht:D


Schick rüber die Kohle. Hat ja wohl nix mit Greenday zu tun.


Ok Green Day ist das direkt nicht. Aber das ist mMn. ein Seifenoper (nicht böse Gemeint, nur meine Meinung). Typischer Song der im Autoradio läuft. Mainstream. Green Day ist für mich das Synonym für so eine Art von Musik. Das habe ich mit Green Day gemeint. Keine Ahnung vielleicht nehme ich die Musik zu ernst.
 
Na - bei der grösszügigen Auslegungen wärst du mit einer Wette wohl auch kein Risiko eingegangen, wenn du damit vor zwei Jahren gekommen wärst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben