Catfish Strathälse

  • Ersteller Matze84
  • Erstellt am
Matze84
Matze84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Registriert
31.01.06
Beiträge
88
Kekse
117
hi!
kennt jemand von euch strathälse von "Catfish"??wenn ja, wo gibts die zu kaufen...??wo finde ich links im internet??
habe heut gehört, dass die sehr gut sein sollen...

gruß
matze
 
Eigenschaft
 
der gitarrist von james brown (RIP) und Bruder von Bootsy Collins nannte sich Catfish, aber von den Hälsen hab ich noch nie gehört. Bringt dich jetzt wahrscheinlich weiter :)
 
Hi,

es gibt diesen Großhändler.Der führt Catfish-Hälse.
Vielleicht mal anmailen und fragen ob er Dir Bezugsquellen nennen kann bzw. will :)

Zu den Hälsen selbst kann ich mangels Erfahrung leider nichts sagen.

Gruß
 
oh, cool...danke!
werd mich mal mit dem herrn in verbindung setzen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben