Cavalera Conspiracy

  • Ersteller (7)SeVeN(7)
  • Erstellt am
Irgendwie find ich den Songs schwach... Hoffentlich wird das Projekt besser...
 
Meh, Roots war doch schon das Ende von Sepultura. Wenn, dann würde ich eher was in Richtung "Beneath the Remains" oder zumindest "Arise" hören wollen. Erwarte aber ehrlich nichts gutes.
 
Seh ich auch so, alles was nach Arise kam wird doch eh schon von 3-4 Bands kopiert.
 
ich kapier des irgendwie net.
gibts dann soulfly jetzt eigentlich noch?
igor hätte doch einfch bei den einsteigen können.
 
Hm, und der normale Soulfly-Drummer soll sich dann einen anderen job suchen? ;)
 
ich kapier des irgendwie net.
gibts dann soulfly jetzt eigentlich noch?
igor hätte doch einfch bei den einsteigen können.

Ja natürlich gibts Soulfly noch, die bringen ja auch bald ein neues Album raus :great:
 
soll ja angeblich laut meherer online quellen in punkige richtung gehen, das macht mir irgendwie angst.

:eek::screwy::eek::screwy::eek::screwy::eek:

Nnnnnnnnnnnneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn, das geht ja mal gar nicht!!! Das is ja als würden Soilwork ein Schlageralbum rausbringen....
 
also mich freut das ziemlich dass es in die Punksparte gehn soll

ich war nie ein großer Sepultura Fan aber wenn die jetzt wirklich Punk spielen sollten und dabei ihre Thrash Wurzeln noch einflechten könnte das ein sehr interessantes Gemisch werden.......
 
also ich fand nailbomb auch schon ziemlich punkig. ich kann mir vorstellen, dass es in etwa in die richtung von nailbomb gehen wird.
 
Villeicht gibt es eine Mischung aus ``Shizophrenia``(Sepultura) und ``Point Blank`` (Nailbomb)^^
Werd gespannt sein. Aber für mich ist ``Roots`` gar nicht das beste album. Mir gefielen ``Shizo``, ``Arise`` und das Demo-Tape ``Morbid Visions`` mit Death-Metal - Einfluss besser...
 
jop mir auch
 
Max Cavalera meinte in einem Interview das Inflikted das härteste Ablum von ihm wird seit Arise ;)
 
Naja, dass sagen Musiker immer gerne! Es ist das beste, das härteste usw. ;)

Exactly! Außerdem gibts immer irgendwas, was sie schon immer machen wollten, mit der alten Band nicht konnten und jetzt endlich auszuleben in der Lage sind, blablabla... Ich sag mal: Album abwarten, dann bewerten.
Daß Max es im Vorhinein sicher nicht als "das Lahmste was ich je gemacht hab" bezeichnet, dürfte auch auf der Hand liegen, insofern geb ich nichts auf Vorherankündigungen, die direkt von der Band kommen...
 
Ja stimmt schon man muss abwarten bis man sich das Album anhören kann und seine eigene Meinung bilden. Aber er hat ja nicht gesagt es ist das beste seit Arise sondern das "härteste".
 
also ich freu mich auf jeden fall schon auf das album :D
bin ma gespannt wie ihr "neuer" stil wohl wird
und mit marc an der lead gitarre wirds bestimmt n paar lustige solos geben :great:
 
HEGER
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam und Spamreaktion!
Rolly
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam und Spamreaktion!
daw666
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam und Spamreaktion!
So es gibt ein paar "news". Die meisten die Inflikted in ihrer myspace Freundesliste haben wissen es vll schon länger aber

... die neue myspace Adress ist http://www.myspace.com/thecavaleraconspiracy denn soweit ich weiss dürfen sie sich offiziel nicht inflicted nennen weil schon zuviele bands diesen Namen benutzten desshalb heissen sie jetzt bei Roadrunner offizell "Cavalery Conspiracy".

Ausserdem spielte die Band am 31. August ihre erste live show die auch die einzige sein wird bis zur veröffentlichung des ersten Albums welches warscheinlich im Februar 2008 auf den Markt kommen wird.

Vorgestern hab ich noch ein live video von ihrer ersten show auf youtube entdeckt wo sie den Song "Inflikted" den wir ja alle schon als 4 Track demo von der soulfly myspace kennen spielen...
 
:D Tja, wären sie einfach Sepultura geblieben hätten sie das Problem jetzt nicht.
Ich finde aber vor allem komisch, dass sie immer noch keinen Song online haben...
 
Wars auch nicht mal zu Debatte gestanden, dass Max zu Sepultura zurück geht? Hab da glaub ich sogar ein interview gesehen, wo er das indirekt bejat hat, wenn ich mich nicht ganz irre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben