Cavalera Conspiracy

  • Ersteller (7)SeVeN(7)
  • Erstellt am
Wars auch nicht mal zu Debatte gestanden, dass Max zu Sepultura zurück geht? Hab da glaub ich sogar ein interview gesehen, wo er das indirekt bejat hat, wenn ich mich nicht ganz irre.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie "nur für Max" ihren aktuellen Frontmann rauswerfen würden. Ansonsten hatte sich die Band wegen ihrer verschiedenen Weltanschauungen getrennt. Ich frage mich, wieso die beiden Jungs überhaupt noch mal was machen. Scheinbar brauchen sie Geld! :D
 
:D Wenn ich mich recht erinnere meinte Max mal bei einem interview der Metal Hammer das Sepultura momentan ein Witz seien... Denn es ist keiner der Gründungsmitglieder mehr in der Band! Er meint es sei eine völlig andere Band die den Namen Sepultura benutzt.
 
the cavalera conspiracy... jetz hebt zottelmäxchen aber ab wenn ihr mich fragt... da spielen ja auch noch 2 andere mit soweit mich nicht alles täuscht, abgesehen davon dass der name schoise klingt find ich :D
 
:D Wenn ich mich recht erinnere meinte Max mal bei einem interview der Metal Hammer das Sepultura momentan ein Witz seien... Denn es ist keiner der Gründungsmitglieder mehr in der Band! Er meint es sei eine völlig andere Band die den Namen Sepultura benutzt.

Richtig, das war aber nach den ganzen Gerüchten. Es gab auch mal eine Zeit, da hatte er in einem Interview gesagt, dass er für eine Reunion bereit wäre, nur zur Zeit würde Soulfly ihn noch zu sehr beanspruchen. Irgendwie so war das.
 
In der neuen Ausgabe von "Rock Hard" mit Nightwish aufm Cover ist ein 2 Seitiges Interview mit Max Cavalera, wo man auch unteranderem erfährt das Igor nach seinem Ausstig aus Sepultura mit seiner Ehefrau als HipHop/Electro-DJ durch die Clubs tourt :D
 
Richtig, das war aber nach den ganzen Gerüchten. Es gab auch mal eine Zeit, da hatte er in einem Interview gesagt, dass er für eine Reunion bereit wäre, nur zur Zeit würde Soulfly ihn noch zu sehr beanspruchen. Irgendwie so war das.

Stimmt, in der letzten Rock hard sagt er nämlich beides: einerseits, daß er es für einen Witz hält, daß die Band noch als Sepultura unterwegs ist und die alten Songs spielt, in denen er teilweise sehr persönliche Dinge verarbeitet hat. Und andererseits, daß er sehr wohl für eine Reunion bereit wäre, aber wenn, dann nur als Reunion-Projekt mit ALLEN Musikern, die je bei Sepultura waren, sprich u. a. auch mit Jairo T. usw....

grühs Sick
 
mit Sepultura wird das vieleicht mal so ein Reunion durcheinander wie mit Black Sabbath, einmal is Ozzy dabei, dann Dio, dann mal Iommi nicht und dann doch und einmal is Ozzy und Dio nicht dabei und ich sing. :D

zu TCC (dumme Abkürzung), davon erhoffe ich mir eigentlich nix besonderes, was sollte denn schon anderes rauskommen als entweder Death/Thrash oder Tribal Gehüpfe oder ne Mischung aus beiden, finde beides kann man sich anhören aber gabs doch schon tausend mal.
 
zu TCC (dumme Abkürzung), davon erhoffe ich mir eigentlich nix besonderes, was sollte denn schon anderes rauskommen als entweder Death/Thrash oder Tribal Gehüpfe oder ne Mischung aus beiden, finde beides kann man sich anhören aber gabs doch schon tausend mal.

Genau meine Meinung.
 
Klar, was sollten sie sonst auch machen?
:D

Dime!
 
Die Band heißt nun "Cavalera Conspiracy" und ist nächste Woche Dienstag und Mittwoch in Köln um Interviews zu geben, außerdem wird die Promo-CD zur Zeit an (Online-)Magazine verschickt.
 
Yo, wurd hier denk ich noch nicht gepostet.

Falls es wen interessiert.

Hier kann man vorab in einen neuen Song reinhören :

http://www.cavaleraconspiracy.com/


ich find es klingt sehr geil ! ! !
 
Das hört sich doch richtig gut an. :)
Ich freu mich schon auf die Platte.
Wenn sie insgesamt diesen alten Flair hat, wird sie bei mir ein Dauergast im Autoradio.

Gruß
Dime!
 
also die geht schon gut rein

hört sich wie schöne thrash an

freu mich schon mächtig auf die platte, nachdem sample jetzt
 
Wer Cavalera Conspiracy live sehen will: Sie spielen dieses Jahr auf dem With Full Force Festival bei Leipzig!
 
hat einer von euch ne ahung ob die band 2008 eine tour macht / konzerte außerhalb von festivals in deutschland spielt???
 
also ich fand nailbomb auch schon ziemlich punkig. ich kann mir vorstellen, dass es in etwa in die richtung von nailbomb gehen wird.

Denk ich auch !
Es ist ja allgemein bekannt das max und (vor allem) igor grosse HC-Punk fans sind.

Glaubt ihr nicht ?
Nun auf dem Live Album "under a pale grey sky" spielen sie den cro-mags song we gotta know. Und auf youtube gibts nen live video mit Dead kennedys Sänger jello biafra wo sie California über alles zum besten geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben