Celestion G12M 65 Creamback

Hoi! Hat schon mal jemand was neues gesehen/gehört bezgl. der 16 Ohm Variante?
 
Danke :)

Ich wollte letztens einen bestellen, hatte aber aus finanziellem Grund mir noch Zeit eingeräumt. FEHLER! Nun kostet der Speaker nämlich auch 119€ statt 99!

Danke...grrrrrrrrr
 
Hol den Fred mal aus dem Keller:D

Gibt es in der Zwischenzeit schon mehrere Creamback user ? (65/75) Würde mich über Erfahrungen bezüglich der Unterschiede 65 vs 75 freuen. Oder betreibt jemand die CB in Kombi ????
Warum ich Frage ? In meinem Boogie Stiletto Ace sind V30 drinnen und die sind mir zu "krazig" - deshalb denke ich an einen Austausch auf CB.

thx4info :great:
 
Hol den Fred mal aus dem Keller:D

Gibt es in der Zwischenzeit schon mehrere Creamback user ? (65/75) Würde mich über Erfahrungen bezüglich der Unterschiede 65 vs 75 freuen. Oder betreibt jemand die CB in Kombi ????
Warum ich Frage ? In meinem Boogie Stiletto Ace sind V30 drinnen und die sind mir zu "krazig" - deshalb denke ich an einen Austausch auf CB.

thx4info :great:

Hallo,

ja ich habe die Creamback g12h75, allerdings von Tonehunter modifiziert.
Er hat mir die damals für meinen 71er Marshall Super Lead empfohlen.
Diese Speaker sind echte Sahne! Bei weitem nicht so kratzig wie die V30, die ich selbst vorher hatte.
Spiele die in einer Bogner 2x12.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was modifizieren die denn da so?
Ich hab die G12M-65 und finde sie sehr ausgewogen. In der Box, in der ich sie derzeit spiele, etwas weniger stark ausgeprägte Mitten wie ein V30, dafür schöne Höhen...
 
Was genau die da gemacht haben weiß ich nicht.
Ich habe halt nach einem Speaker für meinen Amp gesucht und da einfach mal Ralf angerufen.
Die Modifikation soll den Speaker richtung g12h30 bringen (ich denke das meinte er am Telefon :) ), jedoch mit mehr Leistung...letztendlich ist
mir das auch schnuppe....es klingt 1A und das ist die Hauptsache. :great:
 
Dann ist ja gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben