Jarok
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.13
- Kekse
- 37
Ich hab jetzt schon aus mehreren Quellen gelesen/gehört, dass die Guitar Legend Serie (speziell die Modelle GB12 und V12) von Eminence nicht nur recht günstig ist (ca 60 Euro pro Stück), sondern auch nen guten Sound liefern soll. Ausserdem sollen die Speaker auch mehr Power rüberbrigen (höherer Wirkungsgrad) als die Vintage 30 von Celestion.
Wie die Namen GB12 und V12 bei Eminence schon sagen, sind die beiden Speaker ja an Celestions Greenbacks und Vintage 30 Speaker orientiert.
Kann mir dazu irgendwer was erzählen? Der Preisunterschied macht das ganze nämlich schon sehr interessant. Ich bin am überlegen mir mal ne 4x12" Box aus je 2 Speakern GB12 und V12 zusammenzustellen.
Wie die Namen GB12 und V12 bei Eminence schon sagen, sind die beiden Speaker ja an Celestions Greenbacks und Vintage 30 Speaker orientiert.
Kann mir dazu irgendwer was erzählen? Der Preisunterschied macht das ganze nämlich schon sehr interessant. Ich bin am überlegen mir mal ne 4x12" Box aus je 2 Speakern GB12 und V12 zusammenzustellen.
- Eigenschaft