Chad Kroeger und Ryan Peake ( Nickelback )

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Hmmm, interessant. Auch Godsmack mochte ich bisher immer sehr. Ich kann das nur auf das Falschwissen zurückführen, welches Bush vor dem Krieg verbreitet hat.
 
Chad Kroeger (NICKELBACK) schrieb:
"I really love my girlfriend, and I really love my country, and I really love everyone who's in my life. And if there are some fucking ass holes anywhere with the ability to launch a weapon of mass destruction and hurt any of those things that I love or anybody anywhere, then that's a problem that has to be dealt with.

"Everybody's sitting around going, 'Oh, don't go to war, don't go to war.' Well, we're going to war for a reason: Saddam Hussein is a madman. If there would have been any nuclear capability on any of the Scud missiles he launched [during the Gulf War], do you think he would have not done it? He would have done it in a heartbeat. That absolutely terrifies me."

Das schlimme ist ja, er ist nicht mal US-Amerikaner...
 
Ja, aber eine Atomrakete könnte natürlich auch Auswirkungen auf Kanada haben.
 
Ich war auch shockiert als ich das las!
Mich würd wirklich mal interessieren
was er jetzt davon denkt.
 
Ja, ob er jetzt einsieht, dass er mal Unsinn geredet hat. Dann tät ich´s ihm auch verzeihen.
 
Aber es gibt auch genug Leute, die hinter diesem Krieg stehen, obwohl sie nicht finanziell davon profitieren, sondern weil sie tatsächlich dieser Meinung sind. Versteh ich zwar nicht, aber die Umfragen in diesem verkackten Land zeigen das recht deutlich. Und Kerry ist da übrigens nicht wirklich anderer Meinung. Der sagt zwar Krieg ist falsch etc. aber sein zukünftiger Super-Minister sagt auf der gleichen Presse-Geschichte, dass dem Terrorismus der Kreig erklärt werden muss und man mit allen Mitteln Amerika schützen müsse (wenn ich sowas schon höre wird mir schlecht. Die haben doch Gott auf ihrer Seite, warum müssen die sich noch selbst schützen??)

Naja, God bless America! Scheiße.
 
Das man sich gegen Terroristen schützt ist ja nun auch alles andere als verwerflich. Die Frage ist nur wie und um welchen Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben