Cervin
Helpful & Friendly User
Man ließt jetzt immer häufiger von dem sogenannten "Character Switch" an einer Box.
Im ersten momennt klingt die sache ganz spannend. Sozusagen "2 boxensounds aus einer".
-Den Thread eröffne ich aus 2 gründen,
einmal um vielen eine diskussionsgrundlage zu geben ;-)
-Um erfahrungsberichte einzuholen (beispielsweise von den FMC usern)
-Und um selber zu erfahren, wie das dingen Technisch aufgebaut ist (obwohzl ich dazu auch 1-2 PNs rumschicken könnte, aber vielleicht interessiert es ja auch andere).
Denn so ganz komm ich nciht dahinter wie die dinger funktionieren um das zu bewirken, was sie sollen (hatte leider noch keins in der hand um die mal genau anzuschaun). Und wenn die so funktionieren, wie ich mir vorstellen könnte das sie funktionieren, find ich die sinnlos, wenn nicht sogar schlecht
Also jungs, erzählt und erklärt mal, was hats mit den dingern genau auf sich
Im ersten momennt klingt die sache ganz spannend. Sozusagen "2 boxensounds aus einer".
-Den Thread eröffne ich aus 2 gründen,
einmal um vielen eine diskussionsgrundlage zu geben ;-)
-Um erfahrungsberichte einzuholen (beispielsweise von den FMC usern)
-Und um selber zu erfahren, wie das dingen Technisch aufgebaut ist (obwohzl ich dazu auch 1-2 PNs rumschicken könnte, aber vielleicht interessiert es ja auch andere).
Denn so ganz komm ich nciht dahinter wie die dinger funktionieren um das zu bewirken, was sie sollen (hatte leider noch keins in der hand um die mal genau anzuschaun). Und wenn die so funktionieren, wie ich mir vorstellen könnte das sie funktionieren, find ich die sinnlos, wenn nicht sogar schlecht

Also jungs, erzählt und erklärt mal, was hats mit den dingern genau auf sich
- Eigenschaft