Charvel Desolation Skatecaster SK-1 FR

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wieder mal was neues aus dem Hause Charvel: Desolation Skatecaster SK-1 FR
2931210550_frt_wlg_001.png
2931210557_frt_wlg_001.jpg

Wer des Englischen mächtig ist, findet hier weitere Infos: http://www.charvel.com/de-DE/guitars/search.php?partno=2931210557
 
Eigenschaft
 
Wobei die Skatecaster ja nun nicht neu ist. Ich finde aber das sie durchaus einen gewissen Charme besitzt.
 
Die Surfcaster gab's auch mir Floyd. Allerdings wurden davon nicht so viele gebaut und irgendjemand hat "Jackson" auf die Kopfplatte geschrieben ;)
 
Die Surfcaster gab's auch mir Floyd. Allerdings wurden davon nicht so viele gebaut und irgendjemand hat "Jackson" auf die Kopfplatte geschrieben ;)

Ja aber die Skatecaster mit Floyd? Ist die nun neu oder gab es die auch vorher schon bei den Charvel Desolations?
 
Ja aber die Skatecaster mit Floyd? Ist die nun neu oder gab es die auch vorher schon bei den Charvel Desolations?

Oh, ich dachte Du meintest die alte Surfcaster. Die Skatecaster ist ja eine Art Neuauflage davon.
 
Oh, ich dachte Du meintest die alte Surfcaster. Die Skatecaster ist ja eine Art Neuauflage davon.

Ja kenne mich mit den Charvels nicht ganz so gut aus. War frueher eher der Kramer Spieler statt Charvel. Die Desolation Serie kenne ich seitdem ich die ein oder andere davon habe recht gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben