Chatabend?

Chatabend?

  • Ja

    Stimmen: 34 69,4%
  • Nein

    Stimmen: 5 10,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 10 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Abend die Herren,

mir is da gerade so eine Gedanke gekommen. Wir haben doch unten den tollen Chat. Wie wäre es wenn wir uns einmal die Woche oder sowas in einem eigens für uns gemachten Raum treffen und ein wenig plaudern?

Man könnte auch verschiedene Themen als Topic nehmen. Bei Interesse würde ich mich drum kümmern.

Desweiteren würde ich mal versuchen andere Keyboarder, evt. auch mal bekanntere in den Chat zu bringen.

Wäre schön, wenn ihr nicht nur abstimmt, sondern auch was dazu schreibt.

mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Hallöle!

Da ich sowieso viel zu oft in diesem Forum mein Unwesen treibe ;) finde ich das eine ganz gute Idee. Außerdem könnte grade ich als Anfänger vielleicht mal eine Frage loswerden, die nicht gleich Forumswürdig ist. Also ein klares "Ja" von mir :great:

Grüße
Mathias
 
Klar, warum nicht? Ich hätte auch schon einen Themenvorschlag, könnte man in etwa mit "Spielen in der Band" betiteln. Hier gibts ja oft genug Fragen und Problemberichte sowohl sound- als auch spieltechnischer Art ...
 
Ok,
bin gerade dabei mich um einen eigenen Raum zu kümmern. Soll der dann offen sein, oder mit Passwort geschützt?

Was wären denn so bevorzugte Termine.

@Jay angenommen das Topic. Finde ich gut, da wir ja genug Bansspieler haben.
mfG
 
ich finde die idee auch sehr super.
ich finde die registrierten benutzer sollten freien zugriff haben.....
 
ich finde das auch eine super idee. Dann kann man sich schön unterhalten und muss ned immer mit diesen instant messages rumhampeln. Ich finde es sollte kein passwort im chat sein, sodass jeder sich schnell einloggen kann.

Das einzigste problem was ich sehe, dass es in chats häufig zu durcheinander kommt, aber ich denke wir sind alle alt genug um das zu regeln ;)
 
Das kann man sicher moderieren. Sehe ich keine Probleme:)
mfG
 
super idee man müsste halt nur dafür sorgen, dass wirklich nur leute teilnehmen die interesse dran haben :) joar son paar hochgarätige keyboarder wären super :p nur schwer dran zukommen
ach fragen wir halt erstmal stefan nen loch innen bauch :p
 
Fand die Idee gut und hab sie auch gleich im Drumforum vorgeschlagen, ABER:
Alle Räume sind belegt, es müssten erst welche gelöscht werden, um einen neuen zu eröffnen.
 
ja, gute Idee. Mit dem Thema bin ich auch einverstanden.
 
Ich nochmal,
ich kümmer mich darum, dass sich da was tut. Also nicht alle rausrenne und was machen :) Wenns soweit ist, pinn ich was hier oben an.
mfG
 
ich bin auch dafür! :) bin zwar (bisher) kein grosser forumsschreiber, lese aber täglich alles hier. und so ne chat-geschichte würde mir die möglichkeit, auch mal mit euch in kontakt zu treten :)

freu mich drauf,

rainer
 
Hallo Leuts !

Prinzipiell gute Sache - nur ich werde wahrscheinlich eher selten dort sein - Abends ist entweder Probe oder Famliy angesagt.

Micha
 
Ich, auch ein Amateur, finde die Idee spitze!!
Chat ist manchmal viel bequemer als Forum, und ich denke ich wäre schon des öfteren dabei :)
 
Gute Idee!

Gibts schon eine Idee für einen Termin, also Wochentag und Uhrzeit? Ich würde vorschlagen, abends 20 Uhr Montags oder Dientsags,da dürften doch die meisten Zeit haben, oder?
 
Mahlzeit,

da werd ich mich drum kümmern, sobald ich das mit dem Raum geregelt bekommen habe.
Wobei ich Abends auch befürworten würde.

mfG
 
Hi,

der geschickteste Abend bei mir (der aber auch nicht immer geht) ist Donnerstag - so ab 22:00 Uhr...

ciao,
Stefan
 
Jo, spät abends ist wohl das beste. Bei ginge (spät abends) alles außer u.U. dienstags, weil Probe ab 21.00 Uhr. Für einen hochkarätigen Chat könnte man da aber auch mal eine Ausnahme machen. ;)
 
toeti schrieb:
...Wäre schön, wenn ihr nicht nur abstimmt, sondern auch was dazu schreibt.mfG Thorsten
... ich habe mit "egal" gestimmt; mir geht es da wie bluebox.
 
Bei "Prominenz" wäre ich auf jeden Fall dabei. Wäre nur gut, wenn sich das bei "Popstars" im Chat nicht zu weit rumspricht, sonst kann man es vergessen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben