Chatabend?

von toeti, 27.03.05.

?

Chatabend?

  1. Ja

    34 Stimme(n)
    69,4%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    10,2%
  3. Mir egal

    10 Stimme(n)
    20,4%
  1. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 27.03.05   #1
    Abend die Herren,

    mir is da gerade so eine Gedanke gekommen. Wir haben doch unten den tollen Chat. Wie wäre es wenn wir uns einmal die Woche oder sowas in einem eigens für uns gemachten Raum treffen und ein wenig plaudern?

    Man könnte auch verschiedene Themen als Topic nehmen. Bei Interesse würde ich mich drum kümmern.

    Desweiteren würde ich mal versuchen andere Keyboarder, evt. auch mal bekanntere in den Chat zu bringen.

    Wäre schön, wenn ihr nicht nur abstimmt, sondern auch was dazu schreibt.

    mfG
    Thorsten
     
  2. Dunkelzahn

    Dunkelzahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    23.06.16
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #2
    Hallöle!

    Da ich sowieso viel zu oft in diesem Forum mein Unwesen treibe ;) finde ich das eine ganz gute Idee. Außerdem könnte grade ich als Anfänger vielleicht mal eine Frage loswerden, die nicht gleich Forumswürdig ist. Also ein klares "Ja" von mir :great:

    Grüße
    Mathias
     
  3. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 27.03.05   #3
    Klar, warum nicht? Ich hätte auch schon einen Themenvorschlag, könnte man in etwa mit "Spielen in der Band" betiteln. Hier gibts ja oft genug Fragen und Problemberichte sowohl sound- als auch spieltechnischer Art ...
     
  4. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 27.03.05   #4
    Ok,
    bin gerade dabei mich um einen eigenen Raum zu kümmern. Soll der dann offen sein, oder mit Passwort geschützt?

    Was wären denn so bevorzugte Termine.

    @Jay angenommen das Topic. Finde ich gut, da wir ja genug Bansspieler haben.
    mfG
     
  5. Jascha

    Jascha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #5
    ich finde die idee auch sehr super.
    ich finde die registrierten benutzer sollten freien zugriff haben.....
     
  6. tobe666

    tobe666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    5.08.06
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #6
    ich finde das auch eine super idee. Dann kann man sich schön unterhalten und muss ned immer mit diesen instant messages rumhampeln. Ich finde es sollte kein passwort im chat sein, sodass jeder sich schnell einloggen kann.

    Das einzigste problem was ich sehe, dass es in chats häufig zu durcheinander kommt, aber ich denke wir sind alle alt genug um das zu regeln ;)
     
  7. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 27.03.05   #7
    Das kann man sicher moderieren. Sehe ich keine Probleme:-)
    mfG
     
  8. Panda

    Panda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 27.03.05   #8
    super idee man müsste halt nur dafür sorgen, dass wirklich nur leute teilnehmen die interesse dran haben :) joar son paar hochgarätige keyboarder wären super :p nur schwer dran zukommen
    ach fragen wir halt erstmal stefan nen loch innen bauch :p
     
  9. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 27.03.05   #9
    Fand die Idee gut und hab sie auch gleich im Drumforum vorgeschlagen, ABER:
    Alle Räume sind belegt, es müssten erst welche gelöscht werden, um einen neuen zu eröffnen.
     
  10. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 27.03.05   #10
    ja, gute Idee. Mit dem Thema bin ich auch einverstanden.
     
  11. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 27.03.05   #11
    Ich nochmal,
    ich kümmer mich darum, dass sich da was tut. Also nicht alle rausrenne und was machen :-) Wenns soweit ist, pinn ich was hier oben an.
    mfG
     
  12. holtman

    holtman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #12
    ich bin auch dafür! :) bin zwar (bisher) kein grosser forumsschreiber, lese aber täglich alles hier. und so ne chat-geschichte würde mir die möglichkeit, auch mal mit euch in kontakt zu treten :)

    freu mich drauf,

    rainer
     
  13. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 28.03.05   #13
    Hallo Leuts !

    Prinzipiell gute Sache - nur ich werde wahrscheinlich eher selten dort sein - Abends ist entweder Probe oder Famliy angesagt.

    Micha
     
  14. draco

    draco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 28.03.05   #14
    Ich, auch ein Amateur, finde die Idee spitze!!
    Chat ist manchmal viel bequemer als Forum, und ich denke ich wäre schon des öfteren dabei :)
     
  15. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 29.03.05   #15
    Gute Idee!

    Gibts schon eine Idee für einen Termin, also Wochentag und Uhrzeit? Ich würde vorschlagen, abends 20 Uhr Montags oder Dientsags,da dürften doch die meisten Zeit haben, oder?
     
  16. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 29.03.05   #16
    Mahlzeit,

    da werd ich mich drum kümmern, sobald ich das mit dem Raum geregelt bekommen habe.
    Wobei ich Abends auch befürworten würde.

    mfG
     
  17. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 29.03.05   #17
    Hi,

    der geschickteste Abend bei mir (der aber auch nicht immer geht) ist Donnerstag - so ab 22:00 Uhr...

    ciao,
    Stefan
     
  18. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 29.03.05   #18
    Jo, spät abends ist wohl das beste. Bei ginge (spät abends) alles außer u.U. dienstags, weil Probe ab 21.00 Uhr. Für einen hochkarätigen Chat könnte man da aber auch mal eine Ausnahme machen. ;)
     
  19. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 30.03.05   #19
    ... ich habe mit "egal" gestimmt; mir geht es da wie bluebox.
     
  20. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 30.03.05   #20
    Bei "Prominenz" wäre ich auf jeden Fall dabei. Wäre nur gut, wenn sich das bei "Popstars" im Chat nicht zu weit rumspricht, sonst kann man es vergessen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping