Chatabend?

Chatabend?

  • Ja

    Stimmen: 34 69,4%
  • Nein

    Stimmen: 5 10,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 10 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Bin da :)
Ab jetzt.
 
Hallo Leute !

Nachdem bestimmt noch alle "Endlos-Chatter" in den Kojen liegen, wollte ich mal kurz sagen, dass es mir großen Spass gemacht hat, und ich es durchaus für wiederholingswürdig befinde.:great: Es war nett mal wieder locker fachzusimpeln.
Vielleicht werden es nächstes Mal noch ein paar Leute mehr.;)
Es ist ja normal, das jeder einmal nicht kann, deswegen sollte der "Stamm" groß genug sein, um trotzdem gut diskutieren zu können.
Allerdings würde ich so was auch nicht zu oft machen, da dann irgendwann die Themen ausgehen. Und das mit den gestern besprochenen Workshops fände ich auch sehr wichtig.

Micha
 
Guten Morgen,

ich fand es auch sehr nett und würde das gerne nochmal machen. Der Donnerstag schein ein guter Termin zu sein und so würde ich sagen, in zwei Wochen wieder?

Das mit dem Worshop ist ne gut Idee. Hilft sicher uns allen. Antika kann den ja vorher an mir ausprobieren :D

Ansonsten hat mir das in der Orgelentscheidung geholfen. Also es war nicht umsonst.

mfG
Thorsten
 
Moin! ich habs verpasst :( , aber trotzdem Interesse am Thema. Gibts einen log?
 
Also ich hab keinen, der Chat ist nich so gut. Sprich, der löscht alles, was aus dem Bildschirm geht. Also nichts mit mal eben rauskopieren.
Ich frag aber Stormblast mal.
mfG
 
Hallo!

Hab den Chatabend leider auch verpasst. Würde aber in Zukunft auch versuchen, teilzunehmen. Könnte donnerstags so ab 22:30 dazustossen.
Werde beim nächsten Termin (in 2 Wochen???) versuchen zu kommen.

Schönen Gruß Martin
 
Mahlzeit,
am 28.04. ist es wieder so weit, der Abend der Abende, Donnerstag ist Chatabend :D
Beim alten Thema weitermachen oder ein neues beginnen? Ich denke so fertig waren wir noch nicht. Ich für meinen Teil habe noch Fragen zum Thema Keyboarder in der Band und auf der Bühne.

Ich werde nur leider etwas später kommen, da ich bin 22 Uhr Probe habe.

mfG
 
Gibt Neuigkeiten wegen log? Ich kann am Donnerstag leider wieder net mit dabei sein, mich würde es aber interessieren.
 
Bleibt alles beim alten ? (Zeit, Raum, Thema)

Wer macht den Mod wenn toeti nicht da ist ?

Ich komme auch später......

Michael
 
Männer, ich habe heute keine Probe,
muss aber zu meiner Freundin. Ich hoffe die ist gnädig und läßt mich ein wenig Chatten :).
Ansonsten gleicher Zeit, gleicher Ort. Ansonsten immer brav machen, was der Jay sagt :)
mfG
 
toeti schrieb:
Ansonsten immer brav machen, was der Jay sagt :)
mfG
Ich? :redface: Tja, ich muss mich leider auch entschuldigen, die Bühne ruft. Je nachdem, wie lange es heute geht, schaue ich aber hinterher nochmal vorbei. Kurz nach Mitternacht, denk ich.
 
Wie siehts denn eigentlich aus - wird es wieder mal nen Chatabend geben, oder war das ne einmalige Sache?? :confused:
Oder chattet ihr regelmäßig, und ich bin nur zu blöd, um es mitzukriegen??? :screwy:
 
Tja,
nachdem letzte mal "so viele" da waren, ist es wohl eingeschlafen.
Aber unsern Raum gibts noch.
Ich bin sowieso öfter im Chat.

Ansonsten würde ich mal sagen: Do.: 22:00 Uhr Chatabend der Tastenmänner. Wenn ich Probe habe bin ich erst ab 22:30-22:45 da, aber ich komme.

Wäre ja ein Anfang. Vorschläge sind gere gesehen.

mfG
 
Na ja, ob das zur Zeit Sinn macht, weiß ich auch nicht. Ist ja grad "saure-Gurken-Zeit", viele sind schon in Urlaub (Gruß an ANTIKA!), usw.
Vielleicht einfach ers mal abchecken, ob überhaupt paar Leute kommen würden.

Schreibt mal eure Meinung!

mfg, Christian
 
Guckt mal wie wir Drummer das organisiert haben:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=57112

Einfach 2 feste Termine in der Woche, und egal wie voll der Chat ist, immer wird gemacht. Und immer wenn einer Bock hat und kein anderer da ist, schreibt er in den Thread. Keinerlei Organisation und keine festen Themen, und es läuft super. :)
Übrigens ist die idee von euch abgeguckt, danke toeti :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben