Forumstreffen in NRW?

Besteht Interesse an so einem Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    48
"Von 200 bis zu mehreren Tausend Euro muss man auf den Tisch legen, damit man sich als Alleinunterhalter darstellen kann. "

Wußte gar nicht, dass ihr alle Alleinunterhalter seid :D

Ich hab das Treffen etwas verplant. Hab eh noch kein Führerschein und Ich glaub mit Zug brauch ich 10h :D Aber wenns mal wieder was gibt, schau ich, was sich machen lässt ;)
 
Witchcraft schrieb:
Ich hoffe dir geht's wieder besser !
Nun, vielleicht bist du ja beim nächten Mal dabei :great:

Besser schon, gut aber leider immer noch ned.

Hoffe auch das nächste Mal endlich dabei sein zu können.

Ist denn schon ein nächstes Mal in Aussicht?

Vielleicht im Sommer?
 
Wäre ich stark dafür.
So früh planen wie es geht :)
mfG
Thorsten
 
Wer hat eigentlich meine arme CX3 vollgeblutet? :D

Vielleicht war ich's ja selbst, konnte allerdings keine Wunden an den Flossen feststellen. Aber irgendjemand muss 150% gegeben haben am WE, denn bei der Probe vorgestern packte ich das gute Stück wieder aus und was sehe ich? Eine schöne Glissando-Blutspur über 3 Oktaven :D :D

Sag nochmal einer, die Metalgitarristen wären die wirklich harten Jungs...

Jens
 
Das war eindeutig Stefan ! Er hatte die ganzen Hände zerrupft....
Aber ich denke er hat nicht viel davon gespürt, denn wir waren ja alle ziemlich
weggebeamt:D . Bei mir hats immerhin noch 2 Fingernägel gekostet:screwy:


Micha
 
Sorry, Daumen sowie Mittel- und Ringfinger haben die Smears nicht überlebt.... durch mein Spiel auf der Equinox-Tastatur habe ich mir dafüre eine gekrümmte-Fingerhaltung angewöhnt - die auf der CX fatale Folgen hat. Ich habe es bewusst erst auf der Heimfahrt bemerkt... Entschuldige bitte! :redface:

ciao,
Stefan
 
Bei Sonik auf der Seite sind jetzt auch ein paar Bilder.
Unter Biler / Privat/ forumstreffen.

In den Text schreib ich noch n bissel und auch, das die Bilder vom Jay sind. Bin ich noch nicht zu gekommen.
Wenn jemand etwas gegen das ein oder andere Bild hat, möge er sich doch bitte bei mir melden.
mfG
Thorsten
 
zum Glück bin auf keinen Bild.
:D
gruss Chris
 
Wenn ich die Bilder gemacht hätte, wärst du drauf :D
Beim nächsten mal kommst auch du dran :p

mfG
 
Das glaube ich nicht .
gruss chris
 
Hallo,

wollte nur sagen, daß ich beim nächsten Treffen auch gerne dabei wäre...bin zwar noch neu hier, aber ich hätte riesen Interesse...

Hab ein Yamaha S-30 (...Hallo JAY !)

Gruß Jörg
 
Und wenn ich dir jetzt noch sage, dass mein bürgerlicher Name auch Jörg ist, wirst du als mein Doppelaccount gelöscht. :D
 
Lool,
da ham sich ja zwei gefunden. Wann starten wir wieder :D
Wäre ja auch bekannten Gründen dafür, wieder zu Jürgen zu düsen!!!

Und Yamaha Rules!!! :great:

mfG
 
Hallo Jay...äh..Jörg,

Na das ist ja stark. :cool:

Allerdings glaube ich, daß ICH der Jörg bin, der blöde Fragen stellt und DU der Jörg bist der die Antworten dazu parrat hat.... :)

Jörg
 
na zum glück heiß ich nicht jörg nur mein keyboardlehrer heißt jörg ~-~
ich würd auch gern kommen auch wenn ich lieber zuguck und so betrachte was ihr macht weil ich selbst von nix ne ahnung hab und für mich aus nürnberg eh nur ne zugfahrt möglich wär
 
schalli schrieb:
Allerdings glaube ich, daß ICH der Jörg bin, der blöde Fragen stellt und DU der Jörg bist der die Antworten dazu parrat hat.... :)
Ich habe auch schon genug Fragen gestellt. Aber keine blöden. :p
 
Nun Leute, wann steigt die zweite Auflage des Keyboardertreffens ? Mein Vorschlag wäre der Spätsommer in diesem Jahr. :)
 
Mahlzeit,
Ich wäre dabei und auch dafür.
Nur, wäre es schön, wenn diesmal ein paar mehr kommen und ich nicht wieder zur Klausur muss :)
Umso früher wir den Termin fest machen, umso eher kann man sich drauf einstellen.
mfG
Thorsten

P.S. Sollen wir mal n neuen Thread aufmachen dafür?
mfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben